1er Forum - Offizieller Kalender 2014 - Bestellung bis Ende Oktober möglich!

  • Hallo zusammen!


    Leider gab es ja nicht genug Bestellungen für den Kalender, aber wer möchte kann sich ja noch den Sonderkalender bestellen.


    Ihr könnt noch bis Ende Oktober den "Sonderkalender" bestellen. Beim Sonderkalender wurden zwei Bilder aus jedem Modellbereich genommen um so 6 Modellgruppen drin zu haben. Alle Bilder kann man natürlich auch im System nochmal anschauen auch in großer Auflösung ... das hier ist einfach nur eine Zusammenfassung für die Leute die noch nicht im System angemeldet sind!


    Anbei entsprechend das Previewbild für das Cover & die Gewinnerbilder!



    Ablauf
    Statt alles umständlich übers Forum zu machen, habe ich ein kleines Websystem dafür programmiert was mir & euch viel Arbeit abnehmen wird. Es ist unter folgender Adresse zu erreichen:
    www.forumskalender.de


    Registrierung
    Dortmüsst Ihr euch einmal mit E-Mail Adresse, Name im Forum sowie die Angabe in welchem Forum (für die Zuordnung) anmelden und werdet dann händisch freigeschaltet. Sollte jemand in mehreren Foren sein, reicht einfach eins anzugeben und gut. Man muss sich NICHT für jedes Forum getrennt anmelden, da über das System bequem jeder Kalender bestellt werden kann. Somit kann man direkt mehrere Kalender aus dem "Verbund" bestellen wenn man es möchte. Aktuell nehmen folgende Foren aus dem Verbund teil:
    - 1erForum
    - E46 Forum
    - E90 Forum
    - F10 Forum
    - F30 Forum
    - X1 Forum


    Bestellung
    Unter Kalender Bestellung könnt eintragen wieviele Kalender ihr wollt und das System zeigt auch direkt den Gesamtpreis an. Dort stehen auch die Kontodaten auf denen bis zum 01.11.2013 das Geld für die verbindliche Bestellung eingegangen sein muss. Nur wessen Geld bis zum besagten Termin auf dem Konto sind bekommt garantiert einen Kalender ... die anderen müssen auf Überproduktion hoffen da ich nur "gerade" Auflagen bestellen kann und somit i.d.R. ein paar Kalender über bleiben.


    Versand
    Am 01.11.2013 bestelle ich die entsprechende Auflager bei der Druckerrei und nach ca. 1 bis 2 Wochen habe ich alle Kalender für den Versand hier. Somit sollte der Kalender Ende November/Anfang Dezember bei euch ankommen und ist auch als Weihnachtsgeschenk nutzbar ;)


    Und jetzt kommen noch die wichtigen Infos :)
    - Ein Kalender kostet 10 Euro
    - Der Versand nach Deutschland kostet 5 Euro für bis zu zwei Kalender (mehr als zwei gehen als 7 Euro DHL Paket auf die Reise)
    - Der Versand nach Luxemburg, Österreich & Schweiz kostet 5 Euro für einen Kalender (zwei kosten 8 Euro und mehr müsste man dann prüfen, ist stark Gewichtsabhängig)


    Wichtiger Hinweis
    Damit der Kalender überhaupt produziert werden kann müssen mindestens 10 Exemplarer bestellt werden, aber ich denke das bekommen wir hin oder? ;)


    Hier noch die "technischen" Daten der Kalender:
    - Monatswandkalender 13 Blatt (12 Monate + Deckblatt)
    - DIN A3 quer (420 x 297 mm)
    - 250g hochwertiger Qualitätsdruck glänzend (Metallspirale als Wire-O-Bindung)
    - hochwertiger Digitaldruck

  • Guten Morgen ;)


    Es gab ein paar Updates am System :)
    - Man kann nun seinen Login speichern
    - Man sieht unter Bestellung wann Bestellschluss ist und wieviele Kalender insgesamt schon bestellt wurden (10 Kalendermarke ist ja sehr wichtig)
    - Es gibt einen "Sonderkalender" ... in diesen kommen (wenn es gut geht) aus jedem Forum die beiden besten Bilder rein. So hat man dann schön alle Modelle aus dem Verbund in einem Sammelkalender wenn man möchte.


    Das war schon, das wollte ich nur eben sagen ;)

  • Guten Morgen,


    mal wieder ein kleines Update ... da die ersten schon überwiesen haben (sehr löblich!), steht bei denen nun in der Bestellübersicht auch schon das "Guthaben" bzw. der Hinweis wieviel Sie überwiesen haben. So wissen sie nämlich was Sie eventuell nachüberweisen müssen wenn Sie doch nochmal nen Kalender mehr haben wollen :)


    So und nun weitermachen ;)

  • Update
    Es gab wohl in den letzten Tagen ein paar Probleme mit E-Mail Servern und deswegen haben nicht alle Ihre Zugangsdaten erhalten. Ich habe per Stand JETZT alle Anmeldungen freigeschaltet, also wer seine Zugangsdaten noch NICHT hat bitte eine kurze PN an mich dann schicke ich euch das Kennwort händisch :)


    Gruß
    Marcus

  • Guten Tag Ihr Verrückten ;)


    Also nun sind folgende Kalender "gesichert" dank der Bestellungen:
    - E46-Forum.de Kalender 2014
    - E90-Forum.de Kalender 2014
    - F30-Forum.de Kalender 2014
    - Sonderkalender 2014


    Weiterhin haben wir in jedem Forum nun mindestens zwei Bilder drin ... somit wird es wohl bei der 2 pro Baureihe Verteilung im Sonderkalender bleiben.


    Die anderen Foren (1er, F10 & X1) haben erst wenige Bestellungen und müssten noch fleißig bestellt werden damit Sie auch produziert werden können. Wenn es hart auf hart kommt, könnten wir ab einer Menge von 5 Kalendern die Produktion anwerfen, nur müsste ich da mit der Druckerei nochmal über den Preis sprechen ... aber bis zum 01.11.2013 (Bestellende) ist ja noch einiges an Zeit :)


    Ich möchte mich schonmal bei euch allen für die rege Teilnahme und wirklich tolle Fotos bedanken! Ich freue mich über jeden der sich beteiligt, denn umso schöner wird die Auswahl an Bildern für die Kalender!


    Und hier nochmal ein paar aktuelle "Statistiken" aus dem System (Stand JETZT *g*)
    Benutzer im System: 145
    Bilder im Voting: 157 (Von 49 Usern)
    Meiste Benutzer: E90 Forum
    Meiste Bestellungen: F30 Forum


    Wollte nur mal eben was sagen ... Weitermachen ;)

  • Guten Morgen zusammen ;)


    Ich wollte nur sagen das mit Stichtag Heute noch genau 1 Monat der Upload von Bildern möglich ist und am 31. August um 23:59:59 Uhr das System die Funktion sperrt.


    Ab dann ist kein Upload der Bilder mehr Möglich und die Votingphase beginnt. Dann kann jeder im System 12 Stimmen vergeben für seine Favoriten. Dieses Voting läuft bis zum 30. September um 23:59:59 Uhr. Ich versuche dann so schnell wie möglich die Auswertung zu machen, so dass dann spätestens am 01. Oktober Abends feststeht welche 12 Bilder es in den Kalender geschafft haben :).


    Also wer noch Bilder hochladen will ... knapp 4 Wochen ist noch Zeit dafür! Viel Spaß!


    Gruß
    Marcus


    P.S.: Wer sich bisher angemeldet hat und KEINE E-Mail mit den Logindaten bekommen haben sollte, muss dringend den SPAM Ordner prüfen oder sich per PN bei mir melden, denn die Freischaltungen erfolgten immer wenigen Minuten bis zwei Stunden nach der Registrierung!