Alter 1er oder neuer 1er - Welcher ist schöner?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alter 1er oder neuer 1er - Welcher ist schöner?

      Welcher 1er gefällt euch besser? 13
      1.  
        Mir gefällt die erste 1er Generation besser (E87, E88 usw.) (8) 62%
      2.  
        Mir gefällt die zweite 1er Generation besser (F20 usw.) (5) 38%

      Hallo Zusammen,

      ich erstelle mal eine Umfrage, an der sich wirklich jeder beteiligen kann ;)

      Welcher 1er gefällt euch besser.

      Die erste Generation oder die zweite Generation?

      Eure Meinung könnt ihr natürlich gerne schriftlich darlegen :)

      Die Umfrage ist übrigens öffentlich, d.h. man kann auch sehen, wer für welches Modell gestimmt hat!

      ""
    • Moinsen.....

      ....und mitgemacht. F20, das Gesamtpaket der 2. Generation wirkt stimmiger und die Technik ist fortschrittlicher.

      Aaaaber keine Frage - mein Favorit derzeit das 1er Coupe´bzw. das Cabrio.

      Mal schauen wie die in F2x ausschauen ;) .

      Tschüß wefriexx

      Munter bleiben... :m0022:

    • Ganz klar der Alte, der F20 wirkt für mich nicht ausgereift, Design erinnert mich vom Heck her alleine schon zu sehr an "Generation Polo" ;) nicht bös gemeint:P
      Aber auch der Neue hat seinen Reiz, schicker Innenraum, Seitenlinie kommt schick, aber alles in Allem bin ich ganz klar für den Alten...

    • Ich fand den neuen anfangs hässlig, habe das Auto niedergemacht und jedem einzelnen F20 einen Totalschaden gewünscht (leicht übertrieben :P) und mittlerweile finde ich das Design geil. War aber beim Honda Civic FK so ähnlich. Entweder man mochte das Auto, oder man hasste es. Finde ich ja eigentlich auch ganz gut dass nicht jeder sofort den 1er schön findet. :)

      Der e87 wirkt durch den F20 leider etwas "schmal" und nicht so aufgeplustert, aber das ändert nichts daran dass er ein harmonisches Design hat und gerade als Facelift mit den neuesten Dieselmotoren immernoch ein Auto auf der höhe der Zeit ist.

    • alter oder neuer 1er

      ich finde der alte E87N LCI schuner an der frontseite aber der f20 model kan sich sehen lasen in der optic in inneren bereich und der motor techniek ist auch verbesert sehe mein you tube film 3 cylinder 130kw 177ps weniger sprit :D
      [media]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7GE6SGcT_eI[/youtubel]

      gruss danny bmw116
      life is short Bmw is for ever !!! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bmw116 ()

    • Mir gefällt das 1er Coupé unheimlich gut! Den Hatch E87 habe ich selbst gefahren, habe mich zwischenzeitlich aber satt gesehen.

      Was mir am F20/F21 sehr gut gefällt:
      Selbst "nackt", sprich mit sehr wenig Ausstattung, wirkt der F20/F21 nicht billig. Wenn ich da an manche E87-Fleet-Fahrzeuge denke :rolleyes:

      Meine BMW-Laufbahn:

      316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)