einklapbare spiegel nachrusten

  • hallo leute


    heute habe ich dem ersten anfang gemacht umrustung der spiegel nach einklapbare hab mir den shaltteil fur fenster und spiegel erworben aber bei dem einbauw tat sich nichts nur dem beleuchtung der bedienteile


    es war mir shon deutlich das die spiegel einklap funktion nicht klapen wurde aber abstellung der spiegel und die 4 venster wenigstes


    ein traum der shon platst ist es muglich das jeder baujahr seinen shalter had ? oder muss alles codierd werden bei bmw


    gerne feedback grus danny bmw116

  • Hallo Wefriexx


    ich habe gestern probiert der pdf bestand zu ufnen aber ich hatte kein zugang zu diesem topic :(


    jetst bin ich auf der zuch nach 2 spiegel hab da erst bei leebmann in teilcataloge gekuckt und dan auf ebay aber die gleiche nr nicht


    gefunden meiste spiegel mit elkklanklap funktion ist mit nr 71 aber in cataloge von leebman ab 51 ?(

    mfg danny bmw116

  • hallo fmkberlin


    vielen dank fur ihren info ich habe es aufmercksam gelesen kan es sein das MQS Buchsenkontakt TN 61 13 1 393 726 den letster nr ein 4 ist :?: ich habe noch kein spiegel gefunden und noch kein codierer ich habe noch was zuruck gefunden auf ein pdf bestand danimt man op Cable fahrerseite teilenummer 61 12 9 178 347
    Cable beifahrersiete teilenummer 61 12 9 171 956 jetst mal erst auf der suche nach die richtige spiegel


    gruss danny bmw116

  • hallo leute


    hat jemand ein tip oder ervarung es sheint mir nur spiegel von der E81 zugeben die einklapbar + abblendbar + shadowline sind meine frage im leebman teilsuche solte dem spiegel N° 5116-7282086 sein aber die meisten die ich finde zb 7157220 oder 7157208


    auch zb fur der cruisecontrol (tempomat ) der ganze schaltzentrum teilnr leut bmw 6131-9123042 aber wen ich die bilder anzehe vinde ich die nr nicht zuruck ich denke nur wen ich was falsh kaufe und codierung geht nicht ?( dan fehr das auto ruckwerts alles im ...rsh oder lese ich die teilnummer nicht richtig


    hat jemanden shon ein manual klima auf digital umgerusted ich wil nur wissen ob alle functionen geblase heitsung klima genau zo funktionieren wie bei dem manuele teil ,das er nicht die digitale ersetst weis ich




    bitte um feedback


    update frage 22.1.2013 kan man die spiegel von ein E81 fur dem E87 model benutzen ??


    habe noch kein codierer gefunden hier in belgien :(


    mfg danny bmw116 ;)

    life is short Bmw is for ever !!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von bmw116 ()

  • hallo forum gemeinschaft


    ich habe eine frage zur der spiegel ich hoffe jemand had ein antwort ,kan ich der spiegel von ein e81 oder 88 auf einer e87n montieren und die spiegelkappen benutzen ??


    die frage stelle ich da es viele teile fur der 3turen und der e88 model angeboten werden auf ebay


    mfg danny bmw116