Sammelbestellung Felgen bei Leebmann24

  • Hallo,


    Ich möchte mir gerne neue Felgen bei Leebmann24 bestellen und möchte mal Nachfragen, ob noch Jemand Interesse hat, damit man ggf einen Mengenrabatt bekommt.


    Zur Auswahl stehen Felgen für den Einser und den Dreier in 18" und 19".


    Einfach mal auf der Seite durchklicken und mir bitte bei Interesse per PN bescheid geben, woran Interesse bestellt. ich werde dann alles weitere mit Leebmann klären und die entsprechenden Rabatte bekannt geben.


    Bis jetzt kann ich noch nicht sagen, wie viel Rabatt es gibt, da es auf die Felge und natürlich die Bestellmenge ankommt. Daher werde ich die Sammelbestellung im 1er und 3er Forum, sowie bei Motor-Talk verkünden.


    Also meldet euch!


    bis Dahin,


    Patrick

  • Also die Sammelbestellung läuft, die Anfrage an Leebmann ist raus und wir warten auf eine Antwort und ein entsprechendes Angebot.


    Wer nachträglich noch Interesse hat, schreibt mit bitte eine PN!!!

  • Bei Leebmann24 gibt es momentan nicht viel Rabatt. Die haben die der letzten Zeit zu viel Rabatt gewehrt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Rabatt üppig ausfällt. Aber trotzdem viel Erfolg mit der Sammelbestellung ;)

  • Ich habe die Preise bekommen... bei Interesse am besten PN.


    Ich kann schonmal soviel sagen: die PP313 gibt es für den Dreier wesentlich günstiger, aber beim Einser wirds schwer.. am 15.03. wird bestellt...