DER Spekulations-Thread: Was erwartet/erhofft Ihr vom 2er (inkl. F22 QP-Spyfotos)

  • Bimmerpost hat ja diverse Bilder vom 2er gezeigt :thumbup: Leider wurde kürzlich einer auf der BAB zerlegt...
    Quelle: http://www.bimmerpost.com


    Ich finde, das QP schaut super aus! Was meint Ihr?


    Gruß Chucky101


    P.S.: admin: Man kann den Präfix für das QP noch nicht auswählen :floet: :P

  • Endlich ein Forum welches sowohl auf den 1er (F20/21) eingeht und auch den kommenden 2er nicht vernachlässigen wird :applaus:


    Wir haben als Zweitwagen einen F20 und überlegen unseren 3er E90 durch ein 2er Coupe F22 zu ersetzen, wenn er uns denn dann wirklich gefällt.
    Da passt das 1er-Forum verbunden mit dem 2er ganz hervorragend, sowohl technisch als auch bezogen auf unsere persönliche Entscheidung.


    Danke :thumbup: Wir freuen uns auf den Austausch mit euch allen.


    Gruss
    der Doc

  • Endlich ein Forum welches sowohl auf den 1er (F20/21) eingeht und auch den kommenden 2er nicht vernachlässigen wird

    Der Wunsch ist wohl an Markus, den Forenadministrator, herangetragen worden und wird nun Zug um Zug umgesetzt.
    Es gibt geteilte Meinungen, ob dies der richtige Weg ist, oder nicht (es gibt auch Stimmen, welche für eine strikte Trennung 1er/2er sind).
    100% Recht machen kann man es wohl nie Allen. Letztendlich sollte man einfach tolerant sein und eine Entscheidung akzeptieren.


    Ich für meinen Teil sehe den 2er weiter als 1er QP bzw. Cabrio und finde die beiden gehören zusammen.
    Man(n) kann durchaus voneinander profitieren...


    Wir verfehlen hier aber gerade irgendwie das Thema, wobei es geht ja um den 2er :P

    Meine BMW-Laufbahn:


    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

  • Ich glaube, das wird ein richtig, richtig geiles Auto...


    Für mich dann aber wohl unbezahlbar :| , da das QP einfach Sportakzente wie richtig fette Räder haben muss :thumbup:

    Meine BMW-Laufbahn:


    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

  • Hi!


    1er/2er F-Baureihe in einem Forum ist für mich o.k.. Die andere BMW-Reihen-Nr. hat man analog der 3er/4er Reihe


    ersonnen um den bis dato deftigen Aufpreis für die Coupes/Cabrios zukünftig noch weiter anzuheben.


    Außerdem schielt man sicher auch zum anderen Bayrischen Premimhersteller - der macht das auch so....