125i

  • Guten Abend :)


    Da wir von einem Neuwagenkauf wieder abgekommen sind, aber immernoch auf der Suche sind, ist uns dieser 1er in die Finger gefallen :-)!


    http://www.bmw.de/de/topics/ge…gebrauchtwagenboerse.html


    Wenn der Link nicht funzt :
    http://gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Print/808571


    Vielen lieben Dank im voraus und noch ein schönes WE :)
    Moritz

    In diesem Sinne,
    ///Moritz 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Wiesmänn ()

  • Schaut auf den ersten Blick gut aus, wobei da am Preis noch etwas gehen sollte.


    Hast du denn eine konkrete Frage?

    Meine BMW-Laufbahn:


    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

  • Zitat

    Schaut auf den ersten Blick gut aus, wobei da am Preis noch etwas gehen sollte.


    Hast du denn eine konkrete Frage?


    Wie viel wäre denn realistisch?
    Ich will halt wissen, was ihr so davon haltet :D
    Wie sieht's aus mit der Uni Farbe?


    Thx :)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Für meinen persönlichen Geschmack, perfekt in der Uni-Farbe.


    Ob und wie viel preislich machbar ist, hängt von den konkreten Rahmenbedingungen und Deinem Verhandlungsgeschick ab.
    Ein paar EURos sollten definitiv drin sein. Würde mal bei mobile/Autoscout vergleichen...

    Meine BMW-Laufbahn:


    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

  • Zitat

    Für meinen persönlichen Geschmack, perfekt in der Uni-Farbe.


    Ob und wie viel preislich machbar ist, hängt von den konkreten Rahmenbedingungen und Deinem Verhandlungsgeschick ab.
    Ein paar EURos sollten definitiv drin sein. Würde mal bei mobile/Autoscout vergleichen...



    Guten Morgen,
    Da wir erst auf der Suche nach einem 3er oder Z4 waren und wenn man da was "gescheites" will mit M-Paket undso legt man um die 30k hin. Dann hab' ich den 1er entdeckt und war überrascht, dass die so "günstig" angeboten werden.
    Was kann man zu dem Motor sagen? Merkt man die 218PS?
    Wir wollen heute mal zum Händler fahren und fragen, ob die den Wagen in unsere Stadt bringen können.


    Ich werde berichten :-)! Bis dann und schönen Montag!



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • So,
    Wir waren heute beim Händler. Er will ihn herholen, will aber unseren erst bewerten. Den 1er hat er aber reserviert. Einkaufspreis waren 16.000€.
    Er hat uns den Tipp gegeben, dass wir unseren E46 nächstes Jahr Privatverkaufen, da es jetzt bei ihm nicht so viel gibt. Am Donnerstag haben wir einen weiteren Termin.
    Bis dahin Liebe Grüße aus Hessen :)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Ihr habt einen E46 zu verkaufen?


    Wenn der gut in Schuss ist, behält man ihn :thumbup:


    mhm. Wir haben aber iwie Lust auf was neueres und was spritzigeres..:D An sich ist der E46C ein perfektes Auto! Mir würde es auch weh tun.

  • Das Problem ist, dass viele nicht zu schätzen wissen, was du da verkaufen wirst.
    Stelle ihn doch hier kurz vor :thumbup: Da gibt es ggf. einen vernünftigen Interessenten...

    Meine BMW-Laufbahn:


    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)