Eine Bitte: 1er-Freunde und 2er-Interessenten im Bekanntenkreis

  • Hallo Ihr Lieben,


    wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, bastelt unser "admin" Markus im Hintergrund fleissig an der Struktur des Forums :floet:


    --------------------------------------------------
    Was ist geplant?
    1.) Ein Forum = 1Forum für 1er-Fahrer und zukünftige 2er-Fahrer, welche wir gerne "gemeinsam an einen Tisch bekommen" möchten!
    Warum ein 1Forum? Der neue 2er ist/wird der Nachfolger es "alten" 1er QP (/Cabrio) und wird ein tolles Auto werden, welches auf der gleichen Basis laufen wird.
    2.) Eine Art Blog, mit Neuigkeiten rund um neue Modelle!
    3.) Viele "Kleinigkeiten" welche im Normalbetrieb gar nicht groß auffallen, aber für eine bessere Forenperformance sorgen werden :auto:
    4.) Aufbau einer Community, welche im Wesentlichen durch die Wünsche der Mitglieder getragen werden wird (bspw. organisieren von Treffen etc).
    --------------------------------------------------


    Was könnt Ihr tun? Unser Bitte: Ihr kennt doch sicher 1er-Fahrer und 2er-Interessenten in Euerm Bekannten-/Freundes-Kreis...
    :bmw-smiley: Bitte aktiviert Eure Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, ein Teil dieser wachsenden Community zu werden :bmw-smiley:


    Ich weiß, Markus wird sich bei besonderen Ereignissen (bspw. besonders viele und/oder qualitativ hochwertige Beiträge der User, usw.)
    erkenntlich zeigen, durch kleine Prämien, wie bspw. Aufkleber, Kalender oder einem "Goodie" auf einem 1forum-Stammtisch o.Ä. :drink:


    Jetzt seid Ihr dran. Lasst uns die Community gemeinsam aufbauen :respekt: Wir Alle sind ein Teil des Ganzen.
    Gerne könnt Ihr evtl. Neumitglieder oder Eure Meinung und auch Anregungen hier kundtun.


    Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit. Liebe Grüße
    Das Forenteam 1forum.de (Chucky101)

    Meine BMW-Laufbahn:


    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

  • Eine super Idee :thumbup:

    Finde ich auch :thumbup: Markus hat gefragt, ob ich hier unterstützen kann und möchte...


    Besonders toll finde ich, dass nicht alles vorgekaut wird, sondern die User selbst mit aufbauen dürfen und sollen, d.h. Ideen und Spaß einbringen und das miteinander :!:
    Ich als ehemaliger E87- und zukünftiger F21-Fahrer, habe auch großes Interesse am 2er. Alles in einem Forum...


    :respekt: Respekt Markus, zu dieser Entscheidung :respekt:


    Gruß Oli

    Meine BMW-Laufbahn:


    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

  • Besonders toll finde ich, dass nicht alles vorgekaut wird, sondern die User selbst mit aufbauen dürfen und sollen, d.h. Ideen und Spaß einbringen und das miteinander

    Ungewöhnlicher und interessanter Ansatz :applaus:


    Ich hoffe Für euch diese Ofenheit zahlt sich aus.

  • Hmm... der Moderatorenname kommt mir irgendwie bekannt vor... wer ist den da auf die Idee gekommen? ;)

    Oli heißt der Kerl :D :P


    Herzlich Willkommen bei uns. Stell' Dich doch mal vor, lieber Equilibrium, guckst Du:
    http://www.1forum.de/board1-al…glieder-stellen-sich-vor/



    LG Oli

    Meine BMW-Laufbahn:


    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)