Neuigkeiten im BMW 1er und BMW 2er Forum :)

  • Hallo Zusammen,


    wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, geben wir im Forum mal ein bisschen Zwischengas ;)


    Oliver ist mittlerweile zum Moderator im Forum aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch dazu :thumbup:
    Der Grund, warum ein - im Prinzip - neuer User so schnell aufsteigt ist ganz einfach. Wir kennen uns
    schon relativ lang und Oli ist schon immer ein garant für gute Beiträge gewesen ;)


    Ich hoffe, ihr unterstützt uns auf unserem Weg, das Forum für euch etwas interessanter zu gestalten. Ich
    denke es ist im Interesse aller, wenn auch mal der eine oder andere interessante Beitrag hier zu finden ist :)


    Selbstverständlich ist auch die Plauderecke weiterhin fester Bestandteil unserer Stammuser ;)


    Wenn Ihr Wünsche, Ideen oder Anregungen habt. Immer her damit!


    Viele Grüße


    Markus

  • Moinsen Markus - Hallo Leute!


    O.k. - ein Autoforum besteht sicherlich nicht ausschließlich aus 3 plus x Usern, die sich gegenseitig Nettigkeiten um die Ohren hauen....


    Habe ich schon verstanden - da muß was geschehen. - Obwohl das Gesülze mit den Kolleschen motiviert mich beinahe täglich....


    Die echten, themenbezogenen Diskussionen wie aus dem E84er Forum bekannt, kommen hier bisher nicht wirklich auf. Aber wir arbeiten daran - und das ist schön!


    Wichtig für mich ist - wie schon gesagt - das Niveau der anderen Foren User. GOLF 2 GTI hastdunichgehört Blahblah wird es mit mir nicht geben :thumbdown: .

  • Die echten, themenbezogenen Diskussionen wie aus dem E84er Forum bekannt, kommen hier bisher nicht wirklich auf. Aber wir arbeiten daran - und das ist schön!

    Schön zusammen gefasst. 100% Zustimmung. Danke!

    Meine BMW-Laufbahn:


    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)