Technik für den 2er F22 &F23: Aus dem 1er oder ggf. auch aus dem neuen 4er

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Technik für den 2er F22 &F23: Aus dem 1er oder ggf. auch aus dem neuen 4er

Huhu Ihr Lieben,

hat irgendwer schon technisch bzgl. Navi/CarHifi etwas - Verlässliches - mit bekommen oder ggf. sogar schon gesehen :49:

Mich würde ja ganz besonders interessieren, ob das Navi aus dem F20/21 übernommen,
      oder bspw. auch ein HeadUp-Display verbaut werden wird.

Ein HUD wäre sicher der Hammer, aber bleibt vermutlich den "großen Brüdern" vorbehalten? :07:
      Wer hat Hoffnung oder gesicherte Informationen?

Gruß Oli

""
      Meine BMW-Laufbahn:

316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)
    • Der MINI möchte aber auch Lifestyle-Kunden ansprechen, muss daher entsprechend innovativ sein :27:

Mich würde daher nicht wundern, wenn wir ein HUD im MINI sehen, aber nicht im 1er/2er :66:
      Lassen wir uns überraschen...

Meine BMW-Laufbahn:

316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)
    • Na, das hat ja was von Weihnachten... :whistling:

Meine private Wunschliste über die bekannten F20/21-Ausstattungen hinaus:
      - Standheizung ab Werk!!!
      - HUD
      - Smart-Opener
      - LED-Scheinwerfer
      - el. Gurtbringer vorn
      - Felgenauswahl beim M235i
      - deutlich mehr Außenfarben mit M-Sportpaket / beim M235i (vor allem carbonschwarz! :thumbsup: )
      - AHK für M235i :P

• Froschbacher schrieb:

Anhängerkupplung ... ?????
      Beim 235er ?????

Für was denn so etwas ... :mrgreen:

Lass mal überlegen... Ah - jetzt weiß ich´s wieder! Für´n Anhänger!!! 8o

Im ernst: der Xi meiner Frau hat zwar AHK, aber da hängt so oft der Zossen-Anhänger dran, da kann´s nicht schaden, flexibel zu sein (hatte ich zwar dieses Jahr nur zweimal, dann ging´s mit nem Lieferwagen aus der Firma stattdessen - wär´ aber schon cooler mit dem Mchen gewesen! 8)
    • Zitat von »Chucky101«

Die Felgenauswahl interessiert mich auch sehr!

im zweifellsfall kommen halt ultras drauf (nicht die fans). ;)

Ohje, dafür bin ich zu konservativ (langweilig...?): bei mir kommen NUR BMW-Felgen drauf, alles andere finde ich sieht immer so nach älterem Gebrauchtwagen aus...
    • Achje, dafür bin ich viel zu sehr Alltagsanwender, das gebe ich offen zu!

Würde in dieser Leistungsklasse das Mindergewicht gar nicht spüren.

Gerade deswegen ist für mich die M-Performance-Linie so gut: habe überhaupt keine Rennstrecken-Erfahrung, sondern einfach nur ein paar hunderttausend Km im öffentlichen Straßenverkehr zurückgelegt und dort entsprechend Erfahrung gesammelt. Das heisst, den sportlichen Spaß nehme ich mit, aber die Alltagstauglichkeit genauso. Gleichzeitig muss ich mich mit dem Wagen bei Mandanten sehen lassen können, da ist eine optische Abweichung vom Serienzustand nicht förderlich (mag ich aber auch nicht)! Zum Glück gilt aber immer: jedem das Seine! ;)

• Chucky101 schrieb:

Diese Soundgeneratoren sind leider inzwischen üblich.
      Besonders krass, aber auch recht gut gelöst, ist es im Audi A1 185PS.

bei den vag luftpumpen muss das auch sein.
      wir reden hier aber immerhin von einem r6.
      Equilibrium
      [IMG:http://imageshack.com/a/img196/2092/2g9d.jpg]
      E46LCI330DE87130iE82123dE91LCI325d -> E89LCIsDrive35i & R60Cooper