Road Map Europe Next 2014-1 ist da... :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Road Map Europe Next 2014-1 ist da... :D

      Hallo zusammen.

      Falls Ihr es noch nicht wisst, die Road Map 2014-1 für die CIC und NBT Navigationsgeräte Prof. sind draußen. ;)

      Ich habe die neue Karte bereits gestern eingespielt. Anbei ein paar Schnappschüsse vom Update. Bei dem NBT Navi Prof. dauert der ganze Spaß ca. 1h 45min. :thumbup:

      Großartige Änderungen sind mir mangels Navigationsbenutzung noch nicht aufgefallen. :D

      Für diejeningen die sich für die Preise interessieren anbei die UVP der beiden Versionen. Für die Business Navigationsgeräte habe ich die Preise gerade nicht parat. Wenn die jemand wissen möchte kann ich die aber auch noch in Erfahrung bringen.

      NBT Navi Prof. (ca. 210€)
      65902350335 Freischaltcode Europa 2014-1 (NEXT) --> 171 Euro
      65902350336 USB Update Road Map Europa Next --> 41 Euro

      CIC Navi Prof. (ca. 195€)
      65902350592 Freischaltcode Europa 2014-1 (PREMIUM) --> 171 Euro
      65902350593 Update-DVD Road Map Europe Premium --> 24,50 Euro

      So long
      Euer rosswell

      ""
      Dateien
      • NEXT_1.jpg

        (38,25 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • NEXT_2.jpg

        (34,75 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • NEXT_3.jpg

        (37,47 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • NEXT_4.jpg

        (37,42 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes
      BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*
      Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
      Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. Tempomat) einfach melden.
    • Falls jemand den Forumspreis wissen möchte, dann sagt bitte Bescheid. Viel ist da aber nicht drin, da es hier kaum einen Spielraum gibt. ;)

      Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes
      BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*
      Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
      Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. Tempomat) einfach melden.