Mel's Blauer

  • Meine sind beim gaaaanz dunkel grauen Auto so silbrig (weil quasi noch neu). :D


    Hatte mich spontan in die gelben Bremssättel von der roten Lady verguckt....


    ....bleiben jetzt aber silber (wird demnächst noch mal rübergepönt).


    Rot und blau haben alle.... :thumbdown: , das Blau passt garantiert nicht zu deiner Karosse.


  • Eben, dass das blau farblich nicht hinhaut war auch meine Befürchtung.


    Denke ich werd sie einfach schwarz machen. Sollte sich hinter den silbernen Felgen und den Bremsscheiben ja trotzdem ein wenig abheben :)
    Passt dann auch einigermaßen zum Rest der blau/schwarz Kombi :D


    Danke euch ;)

  • Schwarz ist auch völlig Bremsstaubresistent - zumindest optisch :D


    Hehe, ja.


    Aktuell hab ich aber ein ganz anderes Problem... die Motorkontrollleuchte meldet sich mal wieder zu Wort... mal gut, dass ich noch in der ersten Hälfte der Gewährleistung bin... gleich mal den Verkäufer anrufen und einen Termin bei BMW machen.

  • Bei unserem 1er war kürzlich irgend ein Blah-Sensor für die VANOS Steuerung defekt. Taucht alles nix mehr :thumbdown: .


    Ja, hatte ich vor 2 Monaten ja schon mal. Da war ein Teilkabelbaum im Motorraum defekt und wurde auf Gewährleistung getauscht.
    Werd gleich mal schauen, ob ich den Fehlerspeicher ausgelesen bekomme.


    Ok, ein abgelegter Fehler, den man sich mit BMWhat Lite aber nicht anzeigen lassen kann :D

  • So, Wagen geht morgen Mittag in die Werkstatt...
    Sagten gleich, dass wenn es was Größeres ist.. er evtl. vor dem Wochenende nicht mehr fertig wird. ;(


    Heißt für gleich... Großeinkauf fürs Wochenende machen... und das, wo der Fahrstuhl kaputt ist und ich im 4. Stock wohne :pinch: