Mel's schwarzer Antiflitzer

  • Das hier wär ne Teileliste aus dem 1er-Forum, wo allerdings n Teil nicht benötigt wird:



    Also noch mal knapp 400€ an Teilen plus Lackierkosten (wo ich aber jemanden hab).


    Muss ich mir noch mal die EBA organisieren und gegenchecken, aber das sollten grob alle Teile sein, die ich brauchen werde.

  • Das finde ich jetzt auch da kommst du ja locker auf ca. 600-700€ für die ganze Aktion


    siehste hätteste mal meinen Vorschlag genommen sieht auch gut aus hat nicht jeder und ist auch noch günstiger :D ;)


    obwohl M-Front ist halt M-Front :thumbup:

  • Das finde ich jetzt auch da kommst du ja locker auf ca. 600-700€ für die ganze Aktion


    siehste hätteste mal meinen Vorschlag genommen sieht auch gut aus hat nicht jeder und ist auch noch günstiger :D ;)


    obwohl M-Front ist halt M-Front :thumbup:


    Ja, daher organisier ich den Kram nach und nach, oder direkt den Nachrüstsatz hier: http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=51_8734&grafikid=287684
    Die AC Schnitzer-Variante sieht zwar gut aus, aber der komplette Mittelteil der Serienfront zwischen Nieren und Kennzeichen gefällt mir halt so überhaupt nicht :thumbdown:

  • Hmmm... hab n Angebot für 510€ für den Nachrüstsatz (ETK-Preis bei Leebmann24: 630€)


    Dann hol ich mir das im Sommer glaub ich als Komplettpaket, da sind die Schweller direkt mit bei und alle Teile, die man für das Heck später auch mal bräuchte (außer Stoßstange und Diffusor natürlich, aber die kann man auch noch günstig bei ebay schießen).