Bestellungen

  • Hallo zusammen,


    hier gibt´s ja wenig zum neuen F23 Cabrio :huh:


    Wir (also meine Frau :D ) stehen kurz vor der Bestellung eines solchen. Seit ca. 2 Wochen kann man den 218d bestellen. Darauf haben wir gewartet!


    Nachdem wir nun 2 1erCabi mit eher unauffälliger Farbe (Grau/Anthrazit) hatten, kommt nun nochmal Farbe ins Spiel: Melbournerot soll er werden als Sportline mit rotem Akzent auf Polster und Zierleisten innen. Dazu dann Shadowline und schwarze Außenspiegel. Die Felgen werden dann noch schwarz hochglänzend lackiert. Schwarze M-Performance-Nieren werden nachgeordert und die 2 "Chromleistchen" neben den Neblern bekleb ich mit schwarz hochglänzender Folie. So wird das ein Rot-Schwarzes Schmuckstück in den Augen meiner Frau (auch in meinen :D )


    Beste Grüße
    Jupp

    Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe, bis man sie reden hört.

  • Thx...ca. 7 Wochen z.Zt. :)


    Da wir noch einen X4 bestellt haben und den im September in München in der BMW-Welt abholen, werden wir das 2er Cabi dann gleich mitnehmen :D


    Beste Grüße
    Jupp

    Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe, bis man sie reden hört.

  • Moinsen...


    ...der 218d währe auch mein Favorit! Mehr braucht man normal nicht.


    Selbst beim F45 AT hatte ich noch nie das Bedürfnis stärker motorisiert sein zu müssen....


    man fährt völlig tiefentspannt durch die Gegend und wundert sich über die Vollidioten welche


    einen umkreisen.... :thumbup: .


    Das Ding kostet natürlich auch einige Tausender weniger als der 20d!

  • Das dachten wir uns auch und haben bis jetzt auf das 218d Cabi gewartet. Haben jetzt ein 118d Cabi, was bis 150km/h locker mit meinem X1 20d xdrive (184PS) mithält (ab dann wird´s dann doch was zäh mit dem 118d, aber fahr mal mit nem Cabi über 150km/h (offen oder geschlossen)... :hexe:



    Beste Grüße


    Jupp

    Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe, bis man sie reden hört.

  • Noch 2 Wochen, dann können wir es in München abholen :)

    Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe, bis man sie reden hört.