BMW e87 - Saphirschwarz

  • Servus,


    einige kennen mich sicher aus dem e90-forum und da sich meine Chefin von ihrem Corsa D im März trennt, bekommt sie einen 1er.


    Die genaue Ausstattung habe ich nicht mehr im Kopf:


    Facelift, Saphirschwarz, Advantage/Comfort-Paket, GRA,
    Licht/Ablagenpaket, Xenon,Regenlichtsensor, Innen/Aussenspiegel autom.
    abbl. Individual-Dachhimmel/Sonnenschutzverglasung, Sitzheizung, Klima,
    Sportlenkrad mit MuFu, PDC vo. u. hi. (Sehr Wichtig), bla, bla, bla,
    .... Keine Ahnung was noch fehlt.


    [Blockierte Grafik: http://img593.imageshack.us/img593/429/img0147we.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Veränderungen sollen nicht wirklich statt finden .... aber ich kann einfach meine Finger nicht davon lassen :D :D


    Deshalb habe ich schon ein paar Kleinigkeiten organisiert.


    X3-Antenne + Abstandshalter (wird mit Fensterkleber arritiert)
    Matt-Chrom-Auspuffblende vom M-Paket
    M-Fussstütze
    2. Kofferaumleuchte
    X1-Brillenfach
    Haltebleche für die Heckklappendämpfer + Dämpfer vom Octavia für autom. öffnende Heckklappe
    Gepäckraumnetz (S0413) nachgerüstet


    Das war`s erstmal von mir .... Updates folgen.


    Gruß Florian :D

  • Hallo Paule, herzlich Willkommen hier im 1Forum. Ich komme auch aus dem E90 Forum. Meine Frau hat auch einen E87 Fünftürer mit einer ähnlichen Ausstattung nur in weis. So vom weiter sicht der 1er ganz gut aus. ;)

  • Hallo Florian,
    bis jetzt nur andere Sommerräder M208 und eine kurze Dachantenne. Werde dieses oder nächstes WE eine andere Mittelkonsole ohne Getränkehalter mit Aschenbecher einbauen, da Sie ein Ablagefach mit Deckel möchte und da gibt es beim 1er nur die Variante mit dem Aschenbecher. Eventuell werde ich noch das Pro Kit nachrüsten, muss nur noch die Frau davon überzeugen. Ich denke, dass nicht so viel beim 1er geändert wird, ist ja das Auto von der Frau ;)


    Wie werden denn die Haltebleche für die anderen Heckklappendämpfer befestigt? Hört sich gut an, dass die Heckklappe von selbst auf geht. ;)

  • Servus,


    also die geänderten Halter werden an den original Punkten befestigt und am Ende sieht kein Mensch den Unterschied, weil es Original aussieht.


    *Update*


    Heute habe ich bei Ebay das Gepäckraumnetz ersteigert. Somit ist S0413 nachgerüstet. Aufpreis laut Konfigurator: 120€


    Gruß Florian :thumbup: