Radsatz für 1er M405 Orbitgrey

  • Hallo zusammen,


    eigentlich gehöre ich ins E-90 Forum, da ich 325i fahre. Aber mein Freundlicher hat Radsätze für den 1er im Angebot, die ich Euch nicht vorenthalten will.


    Es handelt sich um die Performance Doppelspeiche M405 Orbitgrey mit 225/35/19 vorne und 245/30/19 hinten.Die Reifen sind Runflats der Marke Pirelli P Zero. Der Radsatz ist nagelneu, direkt vom Freundlichen. Es sind noch 4 Radsätze vorhanden. Preisnachlass 1.405 Euro gegenüber UVE.


    Teilenummer: 36 11 2 219 580
    UVE: 3.700 Euro
    Forumspreis : 2.295 Euro


    Der Händler sitzt in Soest bei Dortmund. Wer Interesse hat bitte per PN bei mir melden. Versandkosten erfrage ich bei Interesse noch.


    LG
    Jörg

  • Ein sehr guter Preis! :)

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. Tempomat) einfach melden.