9,5jx19 ET52 mit 255/30 ZR19 Hankook S1 EVO auf E82

  • Hi Leute.


    Von der Außenkante sollte das alles passen. Ich bin mir einfach nicht sicher, ob das ganze auch an der Innenseite passt?


    Wie gesagt, es geht um die Dimension 9,5jx19 ET52 auf einem 255/30 ZR19 Hankook S1 EVO auf meinem e82 135i.


    Was meint ihr dazu.
    Jemand erfahrung wie weit die Felge nach Innen stehen darf? Damit es alles passt und nicht mit Federn etc. In Berührung kommt.



    Gruß
    Jannis


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Zitat

    Ich habe jetzt 9x18 ET 44 mit 245/35 Hankook Evo und das ist beim verschränken gerade noch machbar!
    Bin mir sicher das du bòrdeln musst


    Mit ET52 werden sie 2mm weiter innen stehen, als deine Kombination und der 255 zieht sich ja auch noch


    Ist ja nicht 255 auf einer 9j Felge.




    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

  • Habe bisher nur was zur ausenkante gehört. Die stört mich nicht auch wenn es eventuell leicht schleifen sollte


    Geht mir um die HA damit, wenn ich Gewinde verbaut habe das ganze nicht an die Feder und spass kommt. Dann würde das ganze nämlich überhaupt nicht passen ^^


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

  • Habe einen TÜV Prüfer der das nicht ganz so eng nimmt. Wenn es nur bei extrem einfedern schleifen sollte. Ich fahre nicht so. das ich immer am Limit des Federwegs bin.


    Ich habe es zwar noch nicht kontrolliert, allerdings meinte einer aus dem 1erForum, das die vossen cvt 10x20 et50 für außen zwar bearbeiten muss aber innen auch passen soll. Dann müssten meine 9,5j vom.Prinzip her ohne Probleme passen


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk