Was haltet ihr von diesem schönen 1er? Preis/leistung? :)

  • Hiho


    Vorerst, hab so wenig ahnung vom 1er das ich noch nicht mal weiß welcher E?? das ist, weiß nur das es ein VFL ist da BJ 01.07
    und FL wurde ab 03.07 gebaut richtig? :)


    Und zwar möchte meine Tante (endlich von Opel weg) zu einem BMW




    Und sie hat auch heute im Internet einen wirklich recht tollen 1er gefunden.
    Nur habe ich bei 1er leider keine ahnung.
    Ich perfönlich finde ihn für die Austattung und den Zustand wirklich top, und der Preis geht auch.
    Im gegensatz hatten wir heute beim Händler um die ecke auch n 1er gesehn, bj 2004, ca 95tkm drauf und wirklich miese ausstattung für den gleichen preis....
    Also ihr lieben was haltet ihr von dem kleinen http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=1


    Ja ich weiß Kleiner Motor, aber meiner Tante reicht er vollkommen aus.


    Was hat denn so ein 1er für "kinderkranktheiten"?
    Vielen dank schonmal

  • Hey, die Ausstattung ist ganz gut und vom Aussehen her auch, nur die 85.000 km sind schon recht viele für Bj. 2007. Aber wenn er noch sehr gut erhalten ist und Ihr gefällt, dann sollte deine Tante mal eine Probefahrt machen und bei einer Werkstadt das Auto durchsehen lassen.

  • Nabend , die Ausstattung ist so garnicht schlecht , nur hinten Kurbeln und ein VFL . Kannst wenn du glück hast mit weniger KM und paar Euros mehr einen FL bekommen mit max 45000 km . Aber sonst hat er eine schöne Ausstattung , wenn man das Navi braucht .

  • Soo :)
    Um mal den aktuellen stand zu berichten melde ich mich back :)
    Muss echt sagen das ein FL modell um einiges toller ist.
    Also meine tante lässt jetzt erst mal den Opel reparieren und fährt ihr weiter bis se arbeit hat.
    Dann sehen wir mal weiter.
    Die ausstattung von den 1er s.O. ist recht schickt, nur wie ihr auch gesagt habt die km sind einiges heftiger.
    Hab ihr auch zum FL modell geraten.
    Wenn se arbeit hat, und alles passt kommt der Opel weg und dann kommt n 1er Facelift :)
    Und dann kein 116er sonder mindestens 120 :)
    Aber danke für die INfo :)
    Sie hat halt leicht überreagiert nur weil keil und zahnriehmen fällig wahren, mit den umlenkrolle etc.


    der hat ja auch "erst" 96tkm runter :)
    Auto kostet halt geld,


    ztotzdem vielen dank