Beiträge von admin

    Hallo Zusammen,


    es gibt ein paar kleine Änderungen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:


    • Ich habe die Galerie um die aktuellen F Modelle erweitert
    • Signaturgröße etwas erhöht
    • 15 Dateianhänge pro Beitrag
    • Dateianhänge dürfen nun größer sein
    • Private Nachrichten für registrierte User von 100 auf 500 erhöht
    • Private Nachrichten für User die auf den Marktplatz zugriff haben von 100 auf 5000 erhöht
    • Individueller Benutzertitel


    Ein paar kleinere Änderungen folgen demnächst noch :)

    Hallo Zusammen,


    ich erstelle mal eine Umfrage, an der sich wirklich jeder beteiligen kann ;)


    Welcher 1er gefällt euch besser.


    Die erste Generation oder die zweite Generation?


    Eure Meinung könnt ihr natürlich gerne schriftlich darlegen :)


    Die Umfrage ist übrigens öffentlich, d.h. man kann auch sehen, wer für welches Modell gestimmt hat!

    Glückwunsch zum Neuen und viel Spass :)


    Auf die Bilderchen freue ich mich schon!


    Auch die Leistung habe ich nun angepasst. Da wer ein Vertippsler drin ;) Danke für deinen Hinweis!

    Natürlich freuen wir uns mit dir :) :D


    Leider hat von den Forumskollegen niemand so viel Ausdauer um täglich reinzusehen... Und dann heisst es immer, hier ist nichts los ;)


    Viel Spass wünsche ich dir heute :)

    Hallo Zusammen,


    nachdem langsam aber sicher der Endspurt auf Weihnachten ansteht, möchten ich euch auf diesem Wege ein schönes Fest und ein paar ruhige und besinnliche Feiertage wünschen.


    Ich hoffe, ihr könnt eure Zeit im Kreise der Familie verbringen und bekommt ein paar schöne Geschenke


    Wie üblich nach Weihnachten neigt sich auch das Jahr schon wieder dem Ende zu. Rutscht gut ins neue Jahr rüber! (Auto dabei stehen lassen!)
    Ich wünsche Euch, dass alles nach eurem Vorstellungen in Erfüllung geht! :)


    Lasst es euch gut gehen!


    Markus