Beiträge von frannz

    der isses doch nicht geworden, der verkäufer hat sich nicht mehr gemeldet, war ihm wohl zu viel was meine wünsche angeht, aber ob das die richtige entscheidung für ihn war weiß ich nicht, der wagen steht immer noch auf dem hof und ich habe jetzt einen anderen, d. h. ich habe ihn bestellt. er wird jetzt noch verkaufsfertig gemacht => hu, inspektion, alle bps-kriterien werden erfüllt, dann noch mal lacktechnisch überpoliert ( war eine gaaanz kleine schmarre dran) und zu guter letzt noch winterreifen auf die 16er - das war's. ich habe zwar erst in der ersten aprilwoche zeit ihn zu holen, aber da kann ich warten..

    danke jungs, habt ihr mir schon mal geholfen, jetzt muß ich nur noch das passende auto mit winterrädern finden...

    Preis:
    EUR 15.800 (Brutto) MwSt. ausweisbar (19%)


    Kilometerstand: 25000 km
    Hubraum: 1599 cm³
    Leistung: 90 kW (122 PS)
    Kraftstoffart: Benzin
    Anzahl der Türen: 4/5 Türen
    Getriebe: Schaltgetriebe
    Umweltplakette: 4 (Grün) Erstzulassung: 12/2007
    Anzahl der Fahrzeughalter: 1
    Klimatisierung: Klimaautomatik
    Herstellerfarbbezeichnung: Sparkling graphite metallic
    Farbe: Grau metallic
    Innenausstattung: Stoff
    Verfügbarkeit: Sofort


    Ausstattung
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags
    BMW Premium Selection


    Fahrzeugbeschreibung:
    Getriebe: SchaltgetriebeSicherheit: 8 x Airbag, Antiblockiersystem ABS, Dynamische Stabilitäts Control DSC, Nebelscheinwerfer, Regensensor, Reifen Pannen Anzeige RPA, Wegfahrsperre, Einparkhilfe hinten, FahrlichtautomatikAudio & Kommunikation: BMW Business CD RadioKomfort: Klimaautomatik, Glasschiebe-Hebedach elekt., Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servolenkung, Lenksäule verstellbar, Tempomat, Automatisch abblendender Innenspiegel, Start-Stopp System, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch, Kopfstützen vorn und hintenInterieur: Sitze Stoff Elektra, Innenfarbe anthrazit, Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad, Bordcomputer, Rücksitze klappbarExterieur: Leichtmetallfelgen, Außenspiegel elekt.Pakete: Advantage Paket, Comfort Paket, AblagepaketWeiteres: GEBRAUCHTWAGENGARANTIE., Modell 2008----Bemerkungen: Qualitätssiegel: BMW Premium Selection

    hallo @ all,


    weiß jemand was über den aux-anschluß zu sagen? ist das bei jedem bmw-radio vorhanden und wenn nicht, kann man es nachrüsten? und was kostet das? und wodurch unterscheiden sich das business und das professional-radio außer dem display?


    thx

    hallo @ all,

    ich werde mir in den nächsten 3-4 wochen einen 1er bj. ende 2007/anfang 2008 zulegen (höchstwahrscheinlich 116i) und möchte, wenn nicht schon mit schönen bmw-felgen ausgestattet, ihn mit 17 oder 18 zöllern ausrüsten. hier denke ich momentan an dotz mugello aez ,valencia oder tomason tn5, bin für andere vorschläge offen...


    ist hier etwas zu beachten bzw. ist es überhaupt möglich, 18er auf den 1er zu montieren ohne große zusatzarbeiten machen zu müssen und gehen da auch hinten spurverbreiterungen um die räder genau wie vorne im radhaus zu haben?
    thx für alle tipps