Beiträge von Techtec- Silesia

    Hallo Leute


    Ich habe hier einen Satz BMW Performance Doppelspeiche 313 ab zu geben.


    Artikel Zustand: Neu


    Felgen Größe: 18 Zoll


    Felgen Breite: Vorne 7,5 J ET 49


    Felgen Breite: Hinten 8,5J ET 52


    Reifen:
    Mischbereifung: Dunlop Sport Runflat ( Notlaufeigenschaft)
    Vorderachse: 215/40 R 18 85Y
    Hinterachse: 245/ 35 R 18 88Y


    Forum Preis 1900 EUR inklusive Versand


    Normalpreis 2400 EUR


    Bilder gibt es leider nur auf Anfrage da die Bilder hier zu groß sind.

    Hallo Leute


    1 Monat ist Rum und leider habe ich noch nichts von euch gehört??? Habt ihr kein Interesse an Chiptuning / Steuergerät Optimierung?
    Das Angebot hier ist nicht schlecht. Ich dürft keine Angst haben, dass das irgend ein Billig Zeug ist.


    Das Tuning könnte genau so 1000 EUR kosten, wie bei den anderen Mitbewerbern aber das ist nun mal ein Sonderpreis für die Formmietglieder!


    Also falls Ihr Fragen habt ich steh euch gerne zur Verfügung! Kann euch alles erklären kein Problem


    Infos findet ihr auf der www.techtec.de Seite
    Gruß
    Martin

    Sorry Leute , aber 50 000 Euro für ein Einser ?( Einfach krank oder ?


    Es ist kein 1er es ist ein M... Das ist was anderes ich fahre selber einen z4 M Version... Das ist kein 1er BMW das sind 2 Verschiede Autos da ist nur die Karosserie ziemlich gleich...


    Für einen 1er zu teuer aber für einen M ist er ok.... Die anderen liegen deutlich deutlich teurer....


    Man kann auch einen 135i kaufen und Chiptuning+ integral Aufladung machen dann kommt man auch auf 360 PS das wäre die günstigere Variante:-)

    Ein kleiner Tipp bei der suche in Mobile solltest du nicht so viele Merkmale anklicken weil viel Händler nicht alles rein schreiben... manchmal vergessen sie Navi oder teilleder ist dann Stoff...


    Ich spreche aus Erfahrung... ich sag mal ein guter 1er Diesel unter 50.000 KM 16.000 EUR Benziner so 13.000 EUR das sind gute Preise.. für die Vorfacelift...

    Normale Reifen kannst dir aufziehen wird auch gleich komfortabler aber sicher sind definitiv Runflat!


    Goordyear sind eigentlich gute Reifen... aber du könntest noch Falken oder Vredestein versuchen die sind eventuell komfortablere Runflat...