Beiträge von TomTom

    Hallo Henry,


    erstmal vielen Dank für die Antwort. Dachte eigentlich bei so einer relativ untechnischen Frage währen mehr Antworten gekommen. Habe mir das Auto nochmal in der Verkaufshalle angesehen und ausprobiert. In der Liste der Ausstattung steht, Lichtpaket, ( enthalten im Comfort Paket), Tagfahrlicht über Lichtmenue einstellbar. Am Lichtschalter sind folgende Stellungen möglich. Autom., 0, Standl., Abblendlicht. In welcher Stellung ist das Tagfahrlicht eingeschaltet, und wo ist der Unterschied zum normalen Abblendlicht?( Auto hat kein Xenon und Angel Ey)


    Danke, Gruß Thomas ?(

    Hallo zusammen,


    ich möchte mir einen neuen E87 zulegen, und habe zwei Fragen zu zwei Austattungen die ich in meinem alten E46 nicht hatte.


    1. Ist das Tagfahrlicht in den Scheinwerfern integriert oder über LED und kann man es gesondert an oder aus schalten?


    2. Park Distance Control, nur hinten und nur akustisch. Kann man diese auch abschalten? Könnte ich mir sonst sehr Nervig vorstellen, und verändert sich der Ton je näher man an das Hindernis o.ä. herankommt ?


    Erst mal vielen Dank.


    Gruß Thomas


    ( erste mal hier, war vorher im E46 Forum) :bmw-smiley: