Beiträge von scholle71

    Ich habe meine Bearbeitungsgebühr für die Finanzierung eines Autos von der BMW Bank zurückerhalten.


    Es müssen 2 Briefe geschrieben werden.


    Brief Nr.1







    Auf diesen Brief kommt dann eine Absage von der Bank, aber ihr schreib ja gleich den nächsten Brief.


    Brief Nr. 2








    Bei mir hat alles geklappt und ca. 1 Woche nachdem ich den 2. Brief verschickt habe, hatte ich das geforderte Geld auf meinem Konto

    Ich habe nicht aus Bayern gekauft sondern aus Stuttgart.
    Und da habe ich viel mehr Auto bekommen.


    Mir wäre eine Garantie sehr wichtig, so ein Turbolader kostet bei BMW mit Einbau ca. 2000 Euro und ab 100tkm musst du damit rechnen das er kaputt geht.
    Den fährst du aber auch mit 6,5-7l und Steuer wird bei 300 Euro liegen.

    Ich hab diese Kombi drauf
    AC-Schnitzer TYP IV Felgen VA 8,5 x 18 et 33 und HA 8,5 x 18 et 23 mit 7mm Distanzscheiben und 225/40/18
    mit Bilstein B8 und 60/40 H&R Federn alles eingetragen ohne Verbreiterung und Umbauarbeiten.
    Kannst du in meiner Vorstellung sehen.

    Vielleicht musst du auch an der Ausstattung Abstriche machen.
    Das M-Paket (ohne Felgen)bekommst du für ca. 1000Euro nachgerüstet. Ich würde mal direkt auf der BMW Seite nach Gebrauchte suchen da findest du auch die die nicht in Mobile etc. stehen, oder halt mal direkt zu einem BMW Händler bzw. NL gehen und die mal suchen lassen.

    Kauf mit Kopf, wenn er dir in 2-3 Jahren zu lahm ist kannst du ihn wieder gut verkaufen, ich wollte auch den großen Motor hab aber den kleinen genommen weil er vom Preisleistung einfach besser dastand.
    Wegen den Autohäusern ich hab da jetzt einiges durch, die lassen sich so eine Garantie Extra bezahlen (Real Garant) wenn du sie unbedingt willst, ich persöhnlich kaufe nur bei Marken Autohäuser egal ob VW, Opel, BMW oder Mercedes.
    Ich hatte damals meinen 3er bei VW gekauft mit der VW Garantie und hatte null Probleme mit der Abwicklung, mein neuer habe ich bei einer Mercedes NL gekauft. Privat würde ich vielleicht max. 4-5000 Euro ein Auto Kaufen.

    Hallo, ich würde auch den von der NL Darmstadt nehmen. Erstens ist es von einer BMW Niederlassung und du hast eine BMW Garantie und die KM sind auch sehr wenig.
    Von anderen sogenannten Autohäuser würde ich die Finger lassen, hab das ja gerade selbst mitgemacht. Und für einen guten Wagen fährt man auch mal 500km.