Moinsen...
...sieht besser aus als vorher = hat was. Ein Schaltknauf in mit M-Sport Farben würde mir
allerdings auch besser gefallen. Der Performance ist nicht so mein Ding...
Moinsen...
...sieht besser aus als vorher = hat was. Ein Schaltknauf in mit M-Sport Farben würde mir
allerdings auch besser gefallen. Der Performance ist nicht so mein Ding...
Mhh - doch ganz schön happig .
Na siehste: geht doch.....
Moinsen....
....jetzt ist morgen! Und dat Ding dran? Mach ma hinne Alda....
und meine neue Alcantara Leiste verbaut:
Topp - Ideen muß man halt auch haben...
Bei meinem Mitsubishi lief der Kühler immer noch ne ganze Weile nach bei längeren Fahrten, sowas hat BMW nicht vorgesehen...
Zumindest beim 16hunderter Doppelturbo (und allen 4Zylinder Dieseln) läuft der Lüfterrotor bei Bedarf recht lange nach.
Der hat bei meinem N47S1 sogar unterschiedlich geregelte Drehzahlen. Dennoch sind Turboschäden bei den BMW Motoren
kein echtes Thema = eher sehr selten.
Moinsen....
....da bin ich mal gespannt auf die aussagekräftigen Antworten .
Wir hatten ja nur den "kleinen" Twinturbo mit 1600 cm³. Da war nix
mit Schonung und warten hier und nicht abschalten da. Alles normal weg.
Kenne einige Foren User mit den 28i Motor - auch kein Thema.
Hoffentlich fährst nirgends davor
Moinsen und herzlichen Glühstrumpf!
Wurde auch langsam Zeit - diese Aktion.
Möge der Herr euch auf all´euren Wegen wohlgesonnen sein .
Deine allgemeinen Fahreindrücke interessieren mich schon brennend .
Selber (anno Dunnemals) lange in dieser PS-Klasse ansässig gewesen.
Asche auf Haupt . Sorry für die Falschmeldung.
Bin etwas fehlgeleitet - hab gerade für unseren im Februar kommenden 2er Active Tourer Winterräder bestellt und
die haben definitiv 5 x 112mm mit M14 x 1,5. Das kommt wohl von der neuen Plattform welche der zukünftige 1er/
X1/ und der neue Mini gemeinsam haben.
- Egal hier sind 5 x 120mm ABER mit M14 x 1,5 RICHTIG. RDC-aktiv ist obligatorisch