Beiträge von Wiesmänn

    Echt sehr interessant was man an dem neuen Navi Prof alles machen kann :-)! ...da bekommt man ja Lust auf was neues :D



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD


    Hey,
    1. ok
    2. Gut
    3. da wir es nicht so oft nutzen, aber trotzdem eins haben wollen, sind wir halt am überlegen, ob das Business reicht..
    4. dachte ich mir schon..:/
    5. Ei beim E90 ist es doch so, dass der VFL das CCC hatte und der LCI das CIC hat, glaube aber nur im Prof.. Hat doch was mit der Festplatte zu tun, oder? :D


    Danke schön :) :)

    Guten Morgen :-),
    da der 1er, den wir uns angucken, ein Navi Business mit neuem IDrive Controller hat, wollte ich fragen:
    -ist es eins mit CIC?
    - muss man immer die Navi-DvD drinnen haben?
    - ist der Bildschirm ausreichend?
    - was haltet ihr davon?
    - ist der Umbau auf Prof einfach/ratsam?


    ..ich weis, sehr viele Fragen, ich habe aber keine Themen dazu hier gefunden und im E90-Forum waren es so viele und dann durcheinander..ohje..:D


    Schönen Dienstag Euch alle!

    Zitat

    Das Problem ist, dass viele nicht zu schätzen wissen, was du da verkaufen wirst.
    Stelle ihn doch hier kurz vor :thumbup: Da gibt es ggf. einen vernünftigen Interessenten...


    Mhm Gute Idee :-)! Werde ich die Woche mal machen! :) danke!



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    Ihr habt einen E46 zu verkaufen?


    Wenn der gut in Schuss ist, behält man ihn :thumbup:


    mhm. Wir haben aber iwie Lust auf was neueres und was spritzigeres..:D An sich ist der E46C ein perfektes Auto! Mir würde es auch weh tun.

    So,
    Wir waren heute beim Händler. Er will ihn herholen, will aber unseren erst bewerten. Den 1er hat er aber reserviert. Einkaufspreis waren 16.000€.
    Er hat uns den Tipp gegeben, dass wir unseren E46 nächstes Jahr Privatverkaufen, da es jetzt bei ihm nicht so viel gibt. Am Donnerstag haben wir einen weiteren Termin.
    Bis dahin Liebe Grüße aus Hessen :)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD