Beiträge von Akali

    Meiner hat Klimaautomatik, Xenon, Sportlenkrad und dunkel getönte Scheiben hinten ab Werk als Sonderausstattung.


    Waren mir die wichtigsten Punkte.
    Hab aber auch schon Pläne für Erweiterungen. Blacklines, Soundsystem, PP Nieren...


    Und Diesel finde ich vom Fahren her auch geiler als gleichwertige Benziner. Drehmoment sei Dank. :)

    Ich hatte gerade genau die gleiche Suche hinter mir. Ich wollte aber unbedingt einen Diesel.


    Habe nun ein 120d Coupe mit bj 2009 und 58.000 km gefunden. Für 15.900 von einem bmw Händler inkl. Premium selection.


    Klar war aber, dass ich Abstriche bei der Ausstattung machen muss. Und im Gegensatz zu meinen E91 und E93 war das schon einiges.


    Du musst dich entscheiden: was ist dir wichtiger... mehr Ausstattung oder eher jüngeres bj und weniger km. Ich lese bei dir ein wenig raus, dass du da unentschlossen bist.


    Wie vorne jemand geschrieben hat: einige dinge kann man auch nachrüsten. M-Paket aussen für 1500 eur inkl. Lackierung und Montage. Und so weiter eben...


    Was die Frage nach nem Diesel angeht: erst ab 30tkm halte ich für übertrieben. Wie man an deiner Rechnung sieht, halte ich auch eher 20tkm für realistisch. Klar da kommen noch Sachen wie Dpf usw dazu... aber trotzdem...