Beiträge von loso650



    hab auch vor mir demnächst 18"er zu holen. hab bei mir n m-sportfahrwerk drin. lohnt es da sportline federn von eibach einzubauen oder dann lieber gleich n gewindefahrwerk von eibach (pro-street-s)?

    habe deswegen auch schon bein meinem bmw händler nachgefragt...
    die xenonlichter an sich kosten 600€ pro stk+ die scheinwerferreinigungsanlage einbau und lackierung der front
    macht alles in allem 2.500€!!!
    lohnt sich also nicht wirklich. bist de besser dran wenn du dir einen kaufst der das schon von vornherein eingebaut hat

    ich habe zur zeit auch noch meine original bmw 17" doppelspeichen felgen drauf.
    werd mir aber gerade weil eben so viele noch auf originalen fahren im laufe dieses jahres 18" tomason tn7 holen!

    Erst mal Danke für die Top Antwort!!! :thumbup:


    laut Hersteller sollten die 225/40 r18 draufpassen. weswegen ich eig auch davon ausgegangen bin dass die nich schleifen sollten.
    Die Tieferlegung werde ich dann auch noch in angriff nehmen. Fals es dann dem Tüv-Prüfer nich passen sollte, wie du schon geschrieben hast bleibt mir halt nix anderes übrig... aber hauptsache is ja dass alles am ende gut aussieht ;)

    ich will mir anfang nächstes jahr neue Felgen für meine E81 zulegen. weiß aber nich die Einpresstiefe bzw. den genauen lochkreis... (hatte bisher auch leider nich so viel zeit mich damit zu beschäftigen :-()
    will mir 18" felgen mit nem lochreis von 5/120 und ne einpresstiefe von 8.5j - Et35 kaufen.


    passen die bei mir?!


    schon ma danke 8)