Beiträge von Vivien1er

    Hallo, es wird langsam wieder wärmer und ich suche ein neues Auto und da hab ich mir einen 1er herausgesucht.


    Was ich genau suche ist ein 1er als 3türer ,Motorgröße könnte ich mir einen 116i,118i,120i vorstellen. Baujahr ab 2009 und er sollte max. 40000 Km runter haben. Farblich Schwarz oder Silber bei der Ausstattung stelle ich mir das Multimedia Navigationssytem vor und so das übliche Multifunktionslenkrad,Sitzheizung. Aber aufjedenfall einen mit Navi und Automatik sollte er schon haben. Maximal würde ich 15000euro ausgeben.
    Ich möchte aufjedenfall ein E-Modell und kein so ein neueres F-Modell.


    Fahren möchte ich ihn hauptsächlich in der Stadt also fällt ein Diesel schon mal weg.


    Ich suche schon etwas länger nach einem 1er ,würde aber gerne noch wissen worauf man evtl. beim 1er drauf achten sollte im Bezug auf evtl. Mängel oder so.


    http://suchen.mobile.de/auto-i…4wuCBw-mycas46-3_c01_4201


    Was würdet ihr zu diesem sagen? Wäre der ok ?
    Aber vielleicht findet ihr noch ein gutes Angebot,wäre jedenfalls sehr dankbar dafür.