Beiträge von Frank120d

    Das dachte ich auch....aber leider kommt es manchmal anders.
    Ich glaube man kann sagen es ist ein Montags Auto.......denn meine Heckschürze ist auch am Blättern wie eine Pellkartoffel....und was sagt BMW München dazu.....ich hätte leider zu viel Km gefahren....und da kann das mal vor kommen und Sie können deswegen auf Kulanzwege nichts mehr machen.
    Also gebe ich euch mal ein Tipp....fahrt nicht so viel mit euren BMW.....er könnte ja Blätter...denn BMW heißt...
    B lättert M it W ahrscheinlichkeit :whistling:

    Hallo,ich habe die Xenon Brenner erneuern müssen..die hatten 35watt und 6000k.
    Aber ich war schon bei BMW......und muß ganz schön in die Tasche greifen ;( ......das Xenon lange halten sollen weiß ich...aber meine haben ebend nur gute 3 Jahre gehalten...typisch. ?(
    Die letzten Monate hatte ich nicht so freude dran an den Wagen.....auch wenn der Spruch von BMW ist.....Freude am Fahren....mit Kulanz haben die es auch nicht so....haben immer eine gute Antwort um nicht zahlen zu müssen...so halten die sich keine Freunde :cursing: . Lg. :)

    Hallo,habe ein Problem...nach Birnenwechsel(Xenon)sind beide nacheinander ausgefallen...woran liegt das oder was ist falsch....!? hoffe um Tips Lg. ?(