Sieht ja nicht sonderlich schwer aus das ganze oder irre ich mich da?
na wie lange haste gebraucht
Auf jeden Fall hat es sich gelohnt und sieht sehr gut aus mit der neuen Front
Sieht ja nicht sonderlich schwer aus das ganze oder irre ich mich da?
na wie lange haste gebraucht
Auf jeden Fall hat es sich gelohnt und sieht sehr gut aus mit der neuen Front
Das finde ich jetzt auch da kommst du ja locker auf ca. 600-700€ für die ganze Aktion
siehste hätteste mal meinen Vorschlag genommen sieht auch gut aus hat nicht jeder und ist auch noch günstiger
obwohl M-Front ist halt M-Front
Schöne Front haste da
am besten Ihr beide Trefft euch dann habt ihr gemeinsames Front Tauschen
Also wie ich das so rauslese sind heute die TwinTurbos besser als früher und nicht so anfällig
Gebe ich dir recht schick schick
gut finde ich auch deine schwarzen Akzente das sieht richtig gut bei dem rot aus
Ich mache es immer selber ist halt ein Hobby von mir
mann muss aber sagen mit der Maschine polieren sollte man schon können
sonst kann man sehr schnell mehr defeckte reinzaubern als einem lieb ist
He super da ändert sich ja schnell was
bin mal gespannt
Ja dann mal ein herzliches
und viel Spass hier im Forum
schicke Rennsemmel haste da
Hallo
das beste ist natürlich du fährst mal beide Maschinen zur Probe, da ja jeder ein anderes Empfinden bei der Beschleunigung und Fahrverhalten hat.
Klar wird sein das der Benziner nicht mehr so viel Druck / Drehmoment entwickelt wie dein Diesel.
Ich habe letztens zwei mal einen 2er 220i mit 184 PS gefahren und für mich reicht es,
habe zur Zeit noch einen E90 LCI mit 143 PS, da ist der Unterschied (Mehrleistung) schon
deutlich zu merken da der alte ja auch ein Saugermotor ist mit wenig Drehmoment.
Genau das meine ich ja mit der Start Stop Geschichte, wenn die doch so was haben sollte es doch auch dem Motor nichts machen
klar nach einer längeren Vollgaspassage aber auch nur dann, den Motor ein wenig gemächlich fahren bevor man ihn ausmacht,
aber so oft sollte ja eine Vollgaspassage nicht da sein bei normaler Fahrweise.
Also sollte doch bei normalem Gebrauch auch nichts passieren mit dem Turbo, hoffe ich
dann müsste BMW ja Turbos wechseln wie andere Schuhe, irgendwie bin ich mir da noch unsicher wie man mit den Turbo Motore fahren soll