Beiträge von BMWler50

    Hi


    hat sich jemand von euch schon mal näher mit den Felgen beschäftigt die passen ohne an der Karosserie was zu machen ziehen oder so.


    Bin ja gerade nach einem 2er am schauen und habe schon mal die Felgen / Reifendimmensionen die original drauf sind geschaut,


    Felgengröße vorne: 7,5x18 ET:45
    Felgengröße hinten: 8x18 ET:52


    Reifendimension vorne: 225/40 R18 88Y


    Reifendimension hinten: 245/35 R18 88Y


    jetzt weiß ich nicht ob Theoretisch meine alten Winterfelgen 8X18" ET35 mit Reifen 225/40R18 so ohne Karosseriearbeiten passen würden,
    habe schon mal mit einem Felgenrechner nachgeschaut beide Felgen würden so um 17mm weiter nach aussen kommen, da ist die Frage ob es noch passen würde
    in der ABE der Felgen stehen Auflagen drin unter anderem auch Ziehen der Kanten kann das so aber noch nicht glauben.


    wenn jemand was näheres weiß, oder solche Felgen schon auf seinem 2er drauf hat kann er ja mal Berichten :thumbup:

    Also Respeckt :klasse:


    einen sehr schönen Wagen hast du da, vor allem die vielen schönen Details Innen und Aussen :thumbup:
    das muss ich mir mal in Ruhe genauer ansehen da sind so viele Sachen die man übersieht


    das wahr ja ne menge Arbeit die du da reingesteckt hat mein lieber Mann sehr sehr gut geworden.


    Gruß
    Ralf