Beiträge von bora-65

    Hallo Leute , Ich bin etwas Ratlos , mein 118 d hat ein sehr komisches Problem , wenn ich auf der Autobahn Vollast fahre , so ungefähr 1 Km wird mein Auto immer langsamer , also er geht nicht in den Notlauf , da müßte ja die Motorkontrollampe leuchten mit dem hinweis nächste Werkstatt aufsuchen , sondern er läuft nur noch 140 km/h , mache Ich dann die zündung aus, und Starte ihn neu läuft er wieder ganz normal , war schon beim Freundlichen , habe die Fehler speicher auslesen lassen , alles o.k. das heist Turbo und Oxi-Kat alles im grünen Bereich , vielleicht hat ja jemand eine Idee woran es liegen kann oder hat den Fehler auch schon gehabt ,
    er macht das nur bei Vollast und im 6 Gang , wenn Ich so konstant 220 - 230 KM fahre , bitte um viele Tips , da Ich am Freitag wieder in die Werkstatt muß , und wenn die suchen wird es meistens Teuer ?(

    Hallo , Ich fahre einen 118 d von AC-Schnitzer , das Auto hat ein Chiptuning auf 190 PS , Chiptuning ist wohl nicht von AC-Schnitzer , sondern von der Firma Speedsystem in Düsseldorf -Ratingen , mein Auto hat jetzt 60000 Km gelaufen , und es gibt überhaupt kein Problem , mann sollte halt nur ein paar dinge beachten , Auto immer warmfahren , nicht bei jeder Ampel den Bornout hinlegen , und nach schneller Autobahnfahrt , den Motor nicht sofort austellen , da sonst der Turbo sehr schnell den Hitzetod ereilt , ich kann dir die firma nur ans Herz legen , sie haben schon mehrere Auto von mir Umprogammiert , und das zu einem anderen Preis wie bei AC-Schnitzer , nähmlich weit unter der hälfte , Gruß

    sch

    Nun heißt es schleifen schleifen schleifen ;). Habe es vor 2011 einige Treffen anzufahren. Hifiumbau soll bis Saisonanfang abgeschlossen sein. Wenn du magst kannst du dann auch gerne mal probehören :)


    Na Logisch , da bin Ich ja mal gespannt , :thumbup:

    Ich glaube das du das schon öfter gemacht hast top Arbeit , bin ja mal gespannt ob Ich das Auto 2011 mal auf einem Treffe sehe , so nun guten Rutsch , und weiter So :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: