Beiträge von klabo58

    Hallo,


    der Motor vom 125i ist ja gedrosselt.
    Somit müsste man doch die Drosselung aufheben können. Hat jemand damit Erfahrung und wenn ja, was umfasst die Aufhebung und wie teuer wird so etwas sein?
    Schon mal besten Dank für sachdienliche Antworten!


    Klaus

    Hallo,


    besten Dank. War mit dem Felgen-Gutachten beim TÜV und habe die erfreuliche Nachricht erhalten, dass man durch eine Einzelabnahme die Felgen abnehmen und eintragen würde. Kostet 100.-, was sich für mich rentiert. Jetzt muss ich nur die Reifen auf den Felgen austauschen, da die Reifengröße für einen X3 sind.


    Als zulässige Sonder-Reifengröße sind VA 225/40/18 und HA 255/35/18 möglich. Siehst du bei dieser Reifengröße ein Problem, ... muss ich da eventuell bordeln etc.?


    Gruß1
    Klaus