BMW 116i kaufen, ist der Preis zu hoch angesetzt?

  • Hallo Community, ich bin der Slawa und 19 Jahre alt. Heute hat mir ein Händler einen BMW 116i mit 116 PS angeboten Bj 12/2006 mit 138.000 km. Er hat eine rote Farbe, nicht Metallic.


    Farbe: Rot: Top gepflegt. der Preis wäre 9.500 Euro. Das Auto steht gut dar, abgedunkelte scheiben hinten, CD, kein NAvi oder temponat auch kein xenon oder was besonderes. Inspektion wurde mit 128.000 km durchgeführt und bremsen sind neu.


    Er meinte, er würde mir später winterreifen dazu geben, aber im Koferraum befindet sich kein Set, wo man beshcädigte reifen reparieren kann usw.



    Jetzt wollte ich fragen, ob das vielleicht nicht so hoch ist, das Auto fährt eig. super und funktioniert einwandfrei. Dieselfilter, Öl, und alles wurde gewechselt.



    Danke für eure Hilfe



    Gruß




    Slawa