Danke für das schon fast abgelaufene Jahr 2011

  • Hallo zusammen,


    ich wünsche allen Forumsmitglieder schöne Weihnachtsfeiertage, und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bedanke mich für die sehr angenehme Zusammenarbeit, und hoffe dies im nächsten Jahr fortsetzen zu können.


    PS: Noch ein Info in eigener Sache, leider schaffe ich es nicht mehr regelmäßig Anfragen über die Forumsseite zu beantworten. Ich hoffe, dass unten aufgeführte Vorgehensweise in Ordnung ist.


    Wir haben für unsern Shop drei Fach-Berater die sich auf unterschiedliche Aufgabengebiete spezialisiert haben. Mir wäre riesig geholfen, Anfragen mit Angabe der Fahrgestell-Nummer und Telefonnummer über unseren Shop zu stellen. Wird dann umgehend an den entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet, und beantwortet. Kurzer Hinweis, dass ihr aus dem Forum kommt, Forumsrabatt wird selbstverständlich berücksichtigt. Anfragen zu Sammelbestellungen oder auch größere Umfänge an mich ( Fritz Eder ) adressieren. Danke für euer Verständniss.


    Gruß Fritz


    Kontaktdaten: shop@leebmann24.de Tel. 08531-9049-113 Fax. 08531-9049-115 www.leebmann24.de