Jo mach ich, hatte ich auch schon gelesen.

Alpinweisser Hatch mit M- und Performance Parts
-
-
Dieses Jahr werden neue Winterräder in der Größe 205/50 R17 verwendet.
Die Felgen sind die original BMW Styling 256 7x17 ET47.
Die Reifen sind Goodyear Ultra Grip 8 Performance XL FP 205/50 R17 93V in Non RunFlat.
Bis jetzt fahren sie sich super
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ld54-43-903c.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ld54-44-0a09.jpg]
-
Hast du nicht gesagt du fährst nur Runflat?
-
Ja, das hatte ich mal, nur haben sich nun die Zeiten geändert.
Ich hatte mal mit meinem E90 bei den 18 Zoll Sommerräder schlechte Erfahrungen mit Non RunFlat gemacht. Danach hatte ich wieder auf RunFlat in 19 Zoll gewechselt und war eigentlich zufrieden. Dieses Jahr bekam ich ei super Angebot über Non RunFlat Reifen von Goodyear und habe sie ausprobiert. Bis jetzt bin ich begeistert von den Reifen auf 19 Zoll. Da ich viel Gutes über den Goodyear Ultra Grip 8 Performance XL gehört und gelesen hatte, stand nun fest, dass auch die neunen Winterreifen Non RunFlat werden. Beiden Autos, der E91 und der E87 haben nun Non RunFlat Winterreifen. Jetzt kann Schnee kommen, ich bin gerüstet
Der Hatch bekommt nächstes Jahr auch Goodyear in Non RunFlat
-
Gute Entscheidung.
Ich werde beim Benz auch auf GY wechseln mit denen war ich immer sehr zufrieden.
Nur beim Mini gibt leider keine GY in der Grösse -
Bei Goodyear gibt es für den 1er auch nicht alle Größen. Die 215/40 R18 gibt es auch nicht. Deswegen wird der Hatch dann 225/40 R18 und 255/35 R18 bekommen.
-
Im Sommer fahr ich nur Hankook evo
-
# off topic:
Fahre auf Meinem im Sommer die GY Efficient Grip und im Winter die GY UG-8 in 225/45-18 in Non-Runflat.
Mal abgesehen vom spührbar günstigeren Spritverbrauch - diese himmlische Ruhe beim Fahren .....
Dagegen vorher der totale Abturner: BMW 19" Mischbereifung RFT Pirelli
Baaahhhhhh - echt nur Scheiße.....
- Nie wieder - versprochen
-
Mademoiselle hat auf dem F20 im Sommer auch Hankook (Serie) Hmmm - die sind zum Sommer jetzt auch fertig.
Entweder es gibt ´n neuen oder die Räder werden auch auf GY gewechselt.
Die originalen BMW Winterräder sind Conti - und auch noch weiterhin topp.
# topic
-
Entweder es gibt ´n neuen oder die Räder werden auch auf GY gewechselt.
Reifen abgefahren, Zeit für'n Autowechsel? -
Die Dinger werden normalerweise früher gewechselt als so Reifen halten.
Meine Frau fährt ihre Autos immer länger als ich - die ist so emmotional
.....
-
Ab dieses Jahr werden beide Autos auf Goodyear Non RunFlat umgestellt, Sommer sowie Winter. Ich hoffe, ich werde die Endscheidung nicht bereuen
-
Wirst du nicht, war froh wie die Runflat beim 1er runter waren es ist ein ganz anderes fahrgefühl.
-
Kleines Update:
Hier mal ein Foto von der neuen Stoßstange. Die hintere und die Schweller müssen noch lackiert werden. Wenn ich es schaffe, wird die Front morgen verbaut
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ld54-4g-1c9a.jpg]
-
Fein sehr fein
-
Sind wohl M-Front-Wochen
Sehr schön!