Sicherungen

  • Ich habe beim Lampenwechsel im Kofferraum leider einen Kurzschluss erzeugt.


    Nach einen Blick auf die Sicherungskartenliste habe ich eine Sicherung herausgezogen und da man leider nicht sieht, welche man herauszieht habe ich nun das Problem, dass eine 20 A Sicherung (gelb) nicht mehr in der richtigen Position ist und die Klimaanlage samt Lüftung nicht mehr funktioniert.


    Hat hier jemand vielleicht ein Foto der Sicherungen hinter dem Handschuhfach, damit ich erkennen kann, wo ich die 20 A Sicherung herausgezogen habe. Ich habe nach der Karte versucht, die Richtige Position zu finden, aber leider ohne Erfolg. Der Zugang zu den Sicherungen ist ja für Chirurgen :-(


    Oder kann mir jemand sagen, bei welchen Symbol die Klimanlage zu finden ist - die Symbole sind nicht wirklich eindeutig .... bzw. weiss jemand, welches Symbol die Kofferraumbeleuchtung hat.


    Danke für eure Hilfe - ich brauche Sie dringend, weil jetzt ohne Heizung fahren schon sehr kühl ist und die Windschutzscheibe ständig anläuft.


    :)

  • Die nicht belegten Sicherungsplaätze haben nur einen elektrischen Anschluß hinten dran.


    Du musst also nach einem Steckplatz mit 2 Anschlüssen suchen.

  • Lösung des Problems: Ich hatte die Sicherung wieder richtig platziert ....


    Aber: die Sicherung des Kofferraums versorgt auch die Diplayanzeige der Klimaanlage mit Strom. Also brennt die Sicherung durch ist es dunkel im Kofferraum und vorne in der Anzeige. Diese Belegung finde ich mehr als fraglich. Und ich dachte, dass ich die gelbe Sicherung falsch gesteckt habe.