F2x: Aktuelle Leasingangebote

  • So könnten wir halt zur Not unser Cab evtl noch behalten und den 1er dann ca 2 Jahre fahren..wir sind uns halt nicht sicher wg zb dem Motor das Fahrzeug zu erwerben...


    Steuerlich absetzbar wäre eig nicht das Problem, da meine Mum u.a. 'nen Steuerbüro hat.


    Aber warum lohnt sich das denn für einen Privatmann nicht?
    Wenn man zb keine Anzahlung macht, 2 Jahre zahlt und das Auto dann zurück gibt, wäre das ja doch dann nicht schlecht, oder?


    Sorry wg den vielen Fragen, aber was google bezgl. diesen Themas auswirft, ist oftmals negativ.



    Gesendet mit dieser Äpp von meinem Eifon da..

  • Ja, das ist mir klar.


    Wir können uns ja dann trtz mal ein Angebot einholen. Wenn es wirklich gut ist, dann kann man ja immernoch überlegen.


    Mir persönlich gefällt es halt gut, weil man das Auto dann halt einfach wieder abgeben kann..


    Man kann ja das Auto vor der Rückgabe ja nochmal zu einem Aufbereiter bringen, oder?


    :) :)



    Gesendet mit dieser Äpp von meinem Eifon da..

  • Hole dir ein Angebot und vergleiche es mit einer Finanzierung.
    Rechne alle Komponeten mit ein.
    Höre dich um bei Leuten die schon ein Fahrzeug geleast hatten und entscheide dann für dich was der bessere weg ist.


    Jop. Genau das werden wir machen. Hofentlich bekommen wir blad noch einen Termin dort...immer blöd, wenn alles bis zum 10. fertig sein muss :thumbdown: (Steuerbüro)

  • Das ewige Thema lohnt es sich oder nicht......


    Leasing lohnt sich für Privatleute nicht ist genauso falsch wie das es sich für Gewerbliche lohnt.


    Es kommt immer auf den Einzelfall an. Am Ende zählt die Belastung. Wer einen Wagen nicht länger als 4 Jahre fahren möchte sollte sich Leasingangeote genau anschauen da hier frest kalkulierebare Kosten zu rechen sind die beim Kauf nicht so zu rechen sind da der Faktor Wertverlust nun mal mit X angesetzt wird da jede Zahl die hier versucht wird zu rechnen nicht verbindlich ist. Beim Leasing ist das Thema zumindest schon mal vom Tisch.
    Grundsätzlich :
    Vergleichen ist immer das Thema und Beraten lassen !

  • Das ewige Thema lohnt es sich oder nicht......


    Leasing lohnt sich für Privatleute nicht ist genauso falsch wie das es sich für Gewerbliche lohnt.


    Es kommt immer auf den Einzelfall an. Am Ende zählt die Belastung. Wer einen Wagen nicht länger als 4 Jahre fahren möchte sollte sich Leasingangeote genau anschauen da hier frest kalkulierebare Kosten zu rechen sind die beim Kauf nicht so zu rechen sind da der Faktor Wertverlust nun mal mit X angesetzt wird da jede Zahl die hier versucht wird zu rechnen nicht verbindlich ist. Beim Leasing ist das Thema zumindest schon mal vom Tisch.
    Grundsätzlich :
    Vergleichen ist immer das Thema und Beraten lassen !


    Gerade hat der Händler angerufen und er meinte, dass Leasing etwas teurer werden kann, aber er rechnet es nochmal genau aus und meldet sich dann noch.


    Hoffentlich wird es günstiger als die Finanzierung..:D

  • du kannst nicht wissen das dies kein vorführer sondern ein dienstwagen ist. dienstwagenleasing ist leider oftmals teurer als von vorführern oder neuwagen. deshalb scheint hier eine finanzierung günstiger zu sein.

  • du kannst nicht wissen das dies kein vorführer sondern ein dienstwagen ist. dienstwagenleasing ist leider oftmals teurer als von vorführern oder neuwagen. deshalb scheint hier eine finanzierung günstiger zu sein.


    Ah okay, deshalb hatte der Verkäufer gesagt, dass das Leasing teurer wird. Danke :)

  • Das warten hat sich gelohnt.



    Die schnellen Vögel fangen die nächsten Tage den Wurm beim F20/F21 und X1.


    Gerne Bestellungen anstatt Lagerwagen :)


    Die Q4 Konditionen sind für ein kurzes Zeitfenster wieder da.



    Alles weitere gerne per PN.



    Euer Bumbes01