[INTERESSENABFRAGE] Besteht Interesse an einer Sammelbestellung für Autofolien von 3M Scotchprint Series 1080, Avery, KPMF, PMF, MacTac und Könighaus-Autofolien? !Preise Folgen!

  • Hallo liebe 1-er -community ,



    Ich bin E91BluePan (Jannis) aus der e90-Abteilung. Ich habe vor eine Sammelbestellung für die oben genannten Folienhersteller zu eröffnen. Allerdings ist dies erst einmal eine Interessennachfrage. Ich würde mich über ein großes Interesse freuen, dass ich einen möglichst großen Rabatt heraushandeln kann.




    MacTac ( folgt noch als bessere PDF-Datei!) und 3M Folienfarbpalette im Anhang als pdf und jpg. ;)
    Weiter Farbpaletten folgen !
    Da ich vorhabe ab April oder Mai ein Kleingewerbe mit Folieren und ähnlichen Tätigkeiten anzumelden, habe ich bereits ein Folien-Händler an der Hand, bei dem ich schon so einen Rabatt von Ca. 4 euro pro qm von 3M Folien.



    Link: http://www.e90-forum.de/sammelbestellung…ise-folgen.html


    Reine Abfrage, somit ist die Interessenliste nicht bindend:


    1.


    2.


    3.




    MfG. E91BluePan / Jannis