1er Forum - Offizieller Kalender 2015 - Alle Bestellungen verschickt | RESTBESTÄNDE Verfügbar!

  • Sooo das wars dann mit dem Bilderupload .... "Rien ne va plus"


    Seit heute Morgen 0:00:00 Uhr ist das Voting offen und die ersten Stimmen sind schon eingegangen :). Nun geht die "heiße" Phase los und ich bin gespannt wer in die Top 12 kommt :)


    Also verteilt fleissig eure Stimmen in den Kalendern, und ich werde so hin und wieder mal nen Zwischenstand der Stimmenverteilung geben ... aber natürlich nie posten wer dahinter steckt ;).


    Gruß
    Marcus


    P.S.: Die Überweisung für die Bestechung des Kalenderplatzes geht wie gewohnt auf mein Konto :rolleyes: :D

  • Sooo mal was für die Freunde der Zahlen ;).


    Diese Daten haben den Zeitstand 02.09.2014 - 11:11 Uhr ... und da es ungerade ist votet wohl gerade wer ;)


    Stimmen gesamt: 1.687
    Stimmen in der ersten Stunde: 34
    Stimmen in den ersten 12 Stunden: 332
    Stimmen in den ersten 24 Stunden: 1.631

  • Sooo kleines Update ;)


    Als erstes ist auf der Bestellseite nun auch (wie schon im Shop für die Shirts gewesen ist) die Möglichkeit seine Bestellung per PayPal (bei Übernahme der Kosten!) zu bezahlen. Wer also ned überweisen will oder noch PayPal Guthaben über hat, kann das nun auch so machen ... man muss ja mit der Zeit gehen ne ;)


    Und dann habe ich hier mal den Stand der Stimmen der Top 12 bisher ... ich sage natürlich KEINE Details und zeige nur wie die Stimmverteilung ist ;)


    Platz 01: 13 Stimmen
    Platz 02: 9 Stimmen
    Platz 03: 8 Stimmen

  • Nabend ;)


    Es war ein sehr stressiger Tag, deswegen melde ich mich erst jetzt. Alle Kalender gingen heute in den Versand, die ersten glücklichen können Ihren also vielleicht schon Morgen in den Händen halten ;)


    Da es echt stressig war, werde/kann ich erst Montag zählen wieviele Kalender noch über sind und dann werde ich es hier online stellen und dann können sich noch Leute kurzfristig entscheiden einen zu nehmen ;)


    Gruß
    Marcus

  • Guten Morgen!


    Also da nun alle Kalender raus sind habe ich hier nun die Übersicht der Restbestände!


    8 x E46 Kalender
    9 x E90 Kalender V1 (Primär Coupé's)
    6 x E90 Kalender V2 (3 Modelle pro Baureihe)
    9 x E90 NRW Kalender
    3 x F10 Kalender
    1 x X1 Kalender
    6 x Sonderkalender


    Es gilt ... wenn Weg dann weg :). Wer also zuerst kommt, bestellt & bezahlt bekommt noch einen Kalender und auch noch bis Weihnachten wenn Ihr euch beeilt ;)


    Gruß
    Marcus

  • Guten Tag!


    Also da nun alle Kalender raus sind habe ich hier nun die Übersicht der aktuelle Restbestände (Stand 08.12.2014 - 14 Uhr)


    4 x E46 Kalender
    6 x E90 Kalender V1 (Primär Coupé's)
    9 x E90 NRW Kalender
    2 x F10 Kalender
    1 x X1 Kalender
    2 x Sonderkalender


    Es gilt ... wenn Weg dann weg :). Wer also zuerst kommt, bestellt & bezahlt bekommt noch einen Kalender und auch noch bis Weihnachten wenn Ihr euch beeilt ;). Der Preis ist natürlich weiterhin 10 Euro / Kalender zzgl. Versand (1 Kalender 5 Euro)


    Gruß
    Marcus