Lochkreis und Einpresstiefe

  • Danke


    So fahre inzwichen


    VA 225/35/19 Et37
    HA 255/30/19 Et39


    Hinten kanten umlegen und bischen ziehen und 2 Federwegsbegrenzer rein ohne probleme auch mit zuladung ;)



    L.G

  • Aber für was brauchst du denn 255 schlappen hinten du hast doch auch nur ein 118i wenn du jetzt ein 135 unter der haube hättest könnt ich das verstehen aber so da wäre mir die Performance einfach zu schlecht...


    Grüße Micha

  • Aber für was brauchst du denn 255 schlappen hinten du hast doch auch nur ein 118i wenn du jetzt ein 135 unter der haube hättest könnt ich das verstehen aber so da wäre mir die Performance einfach zu schlecht...


    Grüße Micha


    Ich merke das nur im Verbrauch ... beschleunigung kaum !!! endgeschwindigkeit navi 201 kmh

  • Hallo Micha,


    bei unseren 1er sind hinten 245/35R18 und das ist schon O.K. Mit einem 116i und 118i kann man eh nicht rasen, das macht man dann nur zur Optik ;)


    Genau bilder kommen bald muss noch die auspuffanlage ändern