"M-Style" Shirt Hoodies - RESTBESTÄNDE (Stand 23.09.2014)

  • Hallo zusammen!


    Die Sammelbestellung an sich ist nun erledigt und ich habe noch folgende Restbestände über:


    2 x T-Shirt (Schwarz) in L
    1 x Hoodie (Schwarz) in S
    1 x Hoodie (Schwarz) in XL
    4 x Hoodie (Schwarz) in 2XL
    2 x Hoodie (Schwarz) in 3XL (und einen wo die Kordel fehlt, den gäbe es zum halben Preis!)


    Shirts kosten 15, Hoodies 25 Euro (halt wie in der SB selber) und wenn weg dann weg! Da ich teilweise länger auf den Geldeingang warten musste (und keiner kam) sind alle aktuellen Reservierungen "storniert". Die die nachbestellt & bezahlt haben, haben Ihre Sachen schon ... und jetzt gilt eiskalt wer zuerst überweist der bekommts :). Also wenn jemand was von den oben genannten Dingen haben will => MELDET EUCH!


    Entweder Abholung in 47443 Moers / 47495 Rheinberg oder z.B. im Oktober auf dem NRW Treffen in Herne (12.10.2014) ... sonst bleibt noch der Versand!

  • Nabend ;)


    Da ich nun schon zwei, dreimal gefragt wurde:


    Auch wenn man das Shirt auf nem Treffen oder bei mir persönlich in Moers abholen will muss es natürlich bis zum 14. bestellt & bezahlt sein, damit ich nicht drauf sitzen bleibe ;)


    Also schaut nun nach ... die letzte Bestellwoche läuft ab morgen und bis zum 14.07 muss auch die Kohle drauf sein, da ich am 14.07 abends die Bestellung weiterleite :). Nur wer bis dahin bezahlt hat, bekommt auch sein Shirt!


    Gruß
    Marcus

  • Soooo da Montag die Deadline endet und es mit ner normalen Überweisung wohl etwas eng werden könnte wenn man sich am Wochenende entscheiden möchte, habe ich nun auch PayPal mit drin als Zahlungsmittel. Dabei müssen aber die PayPal Gebühren übernommen werden, deswegen ist dort extra der passende Preis ausgewiesen und direkt nen Button verlinkt :)


    Also wer sich jetzt noch entscheiden möchte ... dann aber los ;)

  • Guten Morgen!


    Die Bestelldeadline endet heute Abend ... also nur wer bis heute Abend bestellt und bezahlt (nur noch per PayPal möglich damit es auch heute noch aufs Konto geht) kann sicher seine Klamotten bekommen. Morgen früh geht die Bestellung zur Druckerrei :)


    Gruß
    Marcus

  • Sooo ... der 20.08.2014 ist als Anliefertermin ausgegeben worden ... Druckerrei ist stark ausgelastet und eher schaffen SIe es wohl nicht ... kann paar Tage früher werden aber der 20.08.2014 ist als "spätester" Termin angegeben. Ich bereite alles vor dass diese dann sofort weitergehen können ;)

  • Sooooooo!


    Es gibt ENDLICH ein Update für die ganze Klamotten Sache ... was eine Odyssee ich sag es euch! Erstmal kotzt es mich selber an wieviel dabei schief gelaufen ist und auch jetzt gibts noch kleine Probleme, aber dazu gleich mehr.


    Als erstes möche Ich mich bei jedem Besteller entschuldigen für die Verzögerungen! Was ich aber sagen versprechen kann ... bei diesem Lieferanten werde weder ich noch das Bandlabel meines Arbeitskollegen nochmal auch nur einen Artikel bestellen! Sollte ich mal wieder sowas machen wirds nen anderer Lieferant, denn was hier alles schief ging geht echt auf keine Kuhhaut und Ihr seid die Leidtragenen :(


    Aber nun erstmal zu den guten News ... gerade eben brachte der UPS Mann mir drei große Pakete und fast alle Sachen sind da. Leider haben die es in der Druckerei nach all den Problemen sogar noch geschafft bei den Shirts & Hoodies in Schwarz die Bestellzahlen zu verwechseln. Ich mach der Druckerrei gleich die Hölle heiß, dass die Ihren Arsch bewegen sollen und am Besten gestern nachliefern. Natürlich kläre ich auch direkt ob ich den Überhang zurückschicken soll (was ich nicht erwarte) oder nicht. Dann könnten noch ein paar Leute glücklich gemacht werden sofern Ihre Größe dabei ist. Aber das kann ich erst sagen wenn ich mit der Druckerrei gesprochen habe.


    ABER wir werden heute alle Pakete fertig machen mit der Ware die wir hier haben, sprich ein paar Leute bekommen eine Teillieferung und zwei, drei Leute bekommen erstmal gar kein Paket (weil Sie genau das bestellt haben wovon wir nun zu wenig haben). Ich werde aber nachher, wenn wir alles verpackt haben, die Leute die nur eine Teil- oder gar keine Lieferung bekommen anschreiben per E-Mail und sie darüber informieren. Ich bitte also auf Nachrichten zu verzichten, ich geh bis heute Abend auf jedenfall auf diese Leute gezielt zu!


    Morgen wird DHL die Pakete hier abholen, so dass die meisten (wenn ich es eben richtig überflogen habe werden 6 Leute gar keine Lieferung bekommen) Ihre Klamotten also bis zum Wochenende haben sollten!


    Es tut mir und meinem Kollegen echt leid wie schlecht das hier alles ablief, doch mit dieser Druckerrei arbeiten wir keinesfalls mehr zusammen! Wir hatten erst überlegt nochmal ne Nachpressung zu machen weil doch ein paar Leute fragten, aber sorry nicht mehr mit der Druckerrei!

  • Nabend ;)


    Anbei mal nen Bild wie ich das Büro verlassen habe ;). Morgen früh kommt der nette DHL Bote der die alle mitnimmt und dann gehen Sie auf die große Reise :). Ich habe leider den Zettel im Büro vergessen wer nun nur Teillieferungen oder gar nichts bekommt ... das werde ich morgen nachreichen!


    Und nun zum Überhang ... ich muss das noch klären (ging keiner mehr ans Telefon, hätte vielleicht Nummer nicht übermitteln sollen), ABER ich würde die Sachen schonmal reservieren wenn Ihr etwas wollt? Da dies nur Restbestände sind, würde ich das hier übers Forum machen und wer zuerst schreibt, bekommt auch zuerst eine Reservierung. Deswegen poste ich diese Nachricht hier in allen Foren gleichzeitig :). Wenn jemand etwas von den genannten Dingen haben will, bitte eine PN mit dem Betreff "Artikel in Größe Y" (also z.B. "Girlie Shirt - Weiss in Größe M") damit ich das auch fair einsehen kann wer wann was zuerst anfragte ;).


    Die Shirts kosten 15, die Polos & Hoodies 25 und Versand ist je nach Land (DE: 8 Euro | AT: 17 Euro | CH: 30 Euro)


    Also folgendes ist wohl zu haben:
    3 x T-Shirt Schwarz (in Größe L)
    1 x Girlie Weiss (in Größe M)
    1 x Girlie Schwarz (in Größe M)
    3 x Hoodie Schwarz (in Größe M)
    4 x Hoodie Schwarz (in Größe 2XL)
    4 x Hoodie Schwarz (in Größe 3XL)


    Und morgen früh bekommen die armen Teillieferanten Ihre Nachricht!

  • Guten Morgen ;)


    Also ich habe eben die Rückmeldung meines Lieferanten bekommen ... er entschuldigt sich über mich auch 1000 mal bei euch und die Nachproduktion wird so schnell wie möglich eingeleitet, er sagte mir zu SPÄTESTENS am 19.09 fertig zu sein ... dann wären Sie wohl Mo/Di drauf bei mir und wären dann übernächste Woche auch direkt bei denen wo noch was fehlt.


    Die aktuelle Sendungen sind laut Tracking auch alle angekommen, ich hoffe Ihr habt Spaß damit ;)


    Und zum Überhang ... aktuell ist alles verkauft/reserviert und es wären nun noch zu haben:
    2 x Hoodie Schwarz (Größe M)
    4 x Hoodie Schwarz (Größe 2XL)
    3 x Hoodie Schwarz (Größe 3XL)


    Alles andere ist schon weg / reserviert ... also wer noch nen Hoodie haben möchte sollte sich sputen ;)


    Ich melde mich auf jedenfall wieder wenn die Nachlieferung angekommen ist und die restlichen Pakete auf die Reise gehen!


    Gruß
    Marcus