Mel's schwarzer Antiflitzer

  • So, Service wurde heute durchgeführt (Öl + Mikrofilter)
    Habe dann zusätzlich noch den kostenlosen Fahrzeugcheck im Rahmen der erweiterten Garantie durchführen lassen, war alles in Ordnung :)


    Wagen hat jetzt 20200 km auf der Uhr.

  • Aktueller Kilometerstand: 25000 und ein paar kaputte :)


    Wagen läuft wie gehabt. Ob ich ihn behalte, oder im Dezember/Januar was anderes nehme... ich bin unentschlossen...
    Mal sehen, was mir das Autohaus für ein Angebot macht.

  • Moinsen,


    ich wollte den X1 tauschen, finde momentan bei BMW aber nicht das geeignete :( .


    Mal abwarten was für andere Motoren beim X3 (25d, 30i) noch kommen oder was ganz verrücktes: X2....

  • Am Wochenende hat der Kleene die 30.000 km Marke erreicht :P
    Gestern Gespräch bei BMW gehabt, mir X1er und 2er Active Tourer angesehen... Werde den 1er jetzt aber erstmal noch behalten. Vielleicht ergibt sich 2019 noch was :)
    Zwischen Weihnachten und Neujahr steht noch Bremsflüssigkeitswechsel an Service an, ansonsten gibt's bisher nicht weiteres zu berichten :D