Beiträge von 125dA

    Hallo zusammen,


    zunächst mal VIELEN Dank für die Anleitung - damit sollte ja selbst ich ein Foto ins Forum hieven können. Besonders gelungen sind die Fotos aber leider nicht, weil a) beim Händler kaum Platz war und b) der Wagen gestern halt schon sehr schmutzig war. Trotzdem hier ein paar Bilder:


    Hallo,


    schönen F20 hast du da.
    Hast Du vielleicbt neue Bilder und bessere vom Innenraum, würde mich sehr interessieren.
    Danke schon mal.

    Habe mich heute nochmal wegen meinem Winterradsatz informiert.
    Für den F20 gibt es Styling 385 für vorne in 7,5x18 ET45 mit 225/40 R18 und hinten 8x18 ET52 mit 245/35 18.
    Es gibt dieselbe Felge auch als Winterkomplettradsatz mit rundum 7,5x18 ET45 und 225/40 R18.


    Es gibt also einen unterschied von ET34 (E90) zu ET45 (F20) von 11 mm, diese wirkt quasi wie eine Spurplatte von 22mm auf der Achse.
    Das sollte doch eigentlich möglich sein.
    Werde deshalb den Radsatz behalten und sobald ich meinen F20 habe montieren und Testen und damit zum TÜV fahren.

    Ok danke.
    Dann werde ich doch eher zu Felgen aus dem F20 Regal nehmen.
    Hat ja noch etwas Zeit, vielleicht mach ich auch auf die orginalen erst mal Winterreifen und hol mir
    für den Sommer 19er.
    Mal sehen ob es was schönes von Performance gibt.

    Hallo,


    Verkaufe gerade meinen E90 und habe bisher Styling 162 8x18 Rundum mit ET34 mit 225/40 R18.
    Wie stehen die Chancen das ich diese auf nen F20 eingetragen bekomme?


    Wenn dies ohne Probleme möglich ist würde ich diese gerne übernehmen da die Winterreifen und Felgen quasi neu sind.



    Danke schon mal.


    Grüße
    Christian

    Ich bin früher den E87 schon gefahren, da is der F20 im Vergleich schon um einiges gewachsen.
    Gerade was die Materialanmutung und die Qualität betrifft.


    Fahre jetzt noch nen E90 und hatte zuerst einen F31/31 auf der Liste, der ist aber nochmal ein gutes Stückchen teurer.
    Dann lieber einen 125dA für meine Frau und ich langt der alle mal und bietet dabei noch viiieeeellll Fahrspaß ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=mvBtqadFHwo

    Habe heute meinen F20 schon mal Vorbestellt, Liefertermin wird etwa im September sein :weinen:
    Derzeit soll er weiss mit M-Paket werden, ist aber noch nicht zu 100% sicher.
    Möchte ihn später noch mit Performance Parts Individualisieren und habe ihn letzten in Weiss gesehen und gefällt mir sehr gut.

    Hallo,


    bin gerade dabei meinen E90 zu verkaufen.
    Nachfolger soll ein F20 werden, nur Schwancke ich noch zwischen 120dA oder gleich 125dA.
    Hier mal meine Wunschkonfiguration, die bei beiden Fahrzeugen gleich wäre.


    120dA / 125dA 5-Türer


    Fahrzeug-Konfiguration


    Lackierung, Interieur und Felgen
    Stoff Hexagon/Alcantara anthrazit/schwarz (Bestandteil von M Sportpaket)
    HAAT
    Saphirschwarz metallic (Bestandteil von M Sportpaket)
    475
    18" M Leichtmetallräder Sternspeiche 386M mit Mischbereifung (Bestandteil von M Sportpaket)
    2N4


    Editionen + Pakete
    M Sportpaket
    337
    Fahrkomfort Paket
    7VA
    Comfort Paket
    7VB
    Adaptives Xenon-Licht
    7VE
    Sichtpaket in Verbindung mit M Sportpaket
    7VF
    Sonderausstattungen
    Servotronic (Bestandteil von Fahrkomfort Paket)
    216
    Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf
    235
    Multifunktion für Lenkrad
    249
    Bereifung mit Notlaufeigenschaften
    258
    Standard
    M Sportbremse
    2NH
    Sport-Automatic Getriebe
    2TB
    Adaptives M Fahrwerk (Bestandteil von M Sportpaket)
    2VF
    Modellschriftzug Entfall
    320
    Glasdach, elektrisch
    403
    Sonnenschutzverglasung
    420
    Fußmatten in Velours
    423
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    430
    Innenspiegel automatisch abblendend (Bestandteil von Sichtpaket in Verbindung mit M Sportpaket)
    431
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (Bestandteil von M Sportpaket)
    481
    Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    488
    Ablagenpaket (Bestandteil von Comfort Paket)
    493
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    494
    Armauflage vorn, verschiebbar (Bestandteil von M Sportpaket)
    4AE
    Akzentleiste Estorilblau matt (Bestandteil von M Sportpaket)
    4DX
    Interieurleisten Aluminium Hexagon (Bestandteil von M Sportpaket)
    4MR
    Scheinwerfer-Waschanlage (Bestandteil von Adaptives Xenon-Licht)
    502
    Park Distance Control (PDC) hinten
    507
    Nebelscheinwerfer
    520
    Standard
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung (Bestandteil von Sichtpaket in Verbindung mit M Sportpaket)
    521
    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht (Bestandteil von Adaptives Xenon-Licht)
    522
    Adaptives Kurvenlicht (Bestandteil von Adaptives Xenon-Licht)
    524
    Klimaautomatik (Bestandteil von Comfort Paket)
    534
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion (Bestandteil von Fahrkomfort Paket)
    544
    Lichtpaket (Bestandteil von Comfort Paket)
    563
    Zusätzliche 12-V-Steckdosen
    575
    Standard
    Fernlichtassistent (Bestandteil von Adaptives Xenon-Licht)
    5AC
    Deaktivierung Beifahrerairbag
    5DA
    Fondkopfstützen klappbar (Bestandteil von Sichtpaket in Verbindung mit M Sportpaket)
    5DC
    Navigationssystem Professional
    609
    DAB-Tuner
    654
    HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
    674
    Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle (Bestandteil von Fahrkomfort Paket)
    6NH
    Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
    6WA
    M Lederlenkrad (Bestandteil von M Sportpaket)
    710
    M Aerodynamikpaket (Bestandteil von M Sportpaket)
    715
    BMW Individual Hochglanz Shadow Line (Bestandteil von M Sportpaket)
    760
    BMW Individual Dachhimmel anthrazit (Bestandteil von M Sportpaket)
    775
    Speed Limit Info
    8TH


    Werde mal einen 120dA Probefahren um mich dann zu entscheiden.
    Später sollen auch noch ein paar Performance Parts dran kommen und etwas Individualisiert werden.
    Mein Lieferwunsch wäre gegen Herbst.
    Evtl. käme auch noch X-Drive in Frage, mal sehen.