Morgen ist es soweit...

  • Hallo zusammen,


    zunächst mal VIELEN Dank für die Anleitung - damit sollte ja selbst ich ein Foto ins Forum hieven können. Besonders gelungen sind die Fotos aber leider nicht, weil a) beim Händler kaum Platz war und b) der Wagen gestern halt schon sehr schmutzig war. Trotzdem hier ein paar Bilder:


    Hallo,


    schönen F20 hast du da.
    Hast Du vielleicbt neue Bilder und bessere vom Innenraum, würde mich sehr interessieren.
    Danke schon mal.

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Zeit, dass ich mich wieder mal hier melde. Warum in diesem Thread? Nun, weil in allem Anfang auch ein Ende steckt. Und das war mit meinem F20 leider ein schnelles und kein gutes.
    Denn: Als ich Mitte März mal hinter einem Golf stehenbleiben musste, weil der wiederum hinter einem parkenden Lkw hielt, knallte mir ein wildgewordener Bauer mit seinem Riesen-Trecker samt Weiste-Dreieck und Gülleanhänger ungebremst ins Fahrzeugheck. Ergebnis: F20 Schrott, wenn mein Hund (was er nie muss) im Kofferraum gewesen wäre, dürfte ich ihn auf dem Friedhof besuchen.


    Knapp 10000 km hat er nur laufen dürfen, mein F20. War ein tolles Auto, ich trauere ihm seehr nach!


    Seit dem Crash fahre ich ein Mietauto: E87 118d FL, gottlob mit Klimaautomatik, Sportsitzen und Tempomat, ansonsten aber weitgehend nackig.


    Warum Mietauto und kein neuer F20? Ganz einfach, weil ich beschlossen habe, auf den F31 zu warten. Der erscheint am 22. September, und ich werde meinen am 24.9. bekommen. Ich freu mich riesig - und traure trotzdem meinem F20 hinterher. Nochmal: War ein wahrhaft tolles Auto!



    Viele Grüße
    Mikele

  • ...Scheibenkleister :cursing: .


    ....aber gut, dass du es - dank überlegener BMW Sicherheitstechnik :thumbup: - so gut überstanden hast.


    F31? könnte auch mein Nächster heißen - aber bis dahin ist es noch ein wenig Zeit.


    Tschüß und alles Gute


    wefriexx

  • Yep, bis Sept Mietauto. Mein Händler hat mir ein zwar nicht billiges, aber imo faires Angebot gemacht, so dass ich bis 24.9. Zum Schalten gezwungen bin. Es gibt aber Schlimmeres...


    Bestellt hatte ich bereits Ende März per Unterschrift auf einem DIN A5-Blatt - mangels vorliegender Preisliste. Kommenden Freitag wird's aber fix gemacht.



    Viele Grüße
    Mikele