Morgen ist es soweit...

  • Aber Hallo!


    ´hab den Countdown quasi jeden Tag mitgezählt und freu mich für Dich mit.


    Die detailierte Konfig vermisse ich auch noch...... -hab´da ja mal Eine vorgelegt :S .


    Und Fotos nicht vergessen :lehrer: .


    120d - klingt gut.


    Allzeit genügend Belag unter den Reifen und knitterfreie Fahrt


    wünscht wefriexx

  • Natürlich freuen wir uns mit dir :) :D


    Leider hat von den Forumskollegen niemand so viel Ausdauer um täglich reinzusehen... Und dann heisst es immer, hier ist nichts los ;)


    Viel Spass wünsche ich dir heute :)

  • Hallo liebe Freunde,


    prima - es ist ja doch noch was los hier! Und dann: Jaaaaa, ich hab ihn! :thumbup:


    Die Übergabe war allerdings etwas chaotisch, weil ich eigentlich gar keine Zeit hatte und das Prozedere ganz enorm abkürzen musste. Obendrein war mein Black Beauty in der Ausstellungshalle so doof geparkt, dass man nur schlechte Fotos machen konnte. Ich stelle die paar wenigen morgen trotzdem rein, außerdem folgt dann eine ausführliche Ausstattungsliste, o.k.?


    PS: Die ersten 150 km hat mein Kleiner schon runter, heute Nacht werden's 260 sein...

  • Hey Mikele - herzlichen Glühstrupf!


    P.S. - wo wir gerade bei PS sind: meinst Du nicht auch, dass 184 deren genug sind :D .


    Ja - das ist wohl der Neid der Besitzlosen ;) . Wir warten ja noch ca. 16 Wochen.


    Viel Spass wefriexx

  • Zitat

    meinst Du nicht auch, dass 184 deren genug sind


    In der Tat, das meine ich auch. Bei der Auswahl gab's aber nur die Option "120d, 135kw/194PS". Also musste ich sie nehmen, zumal 135 kW ja stimmen.


    Ich habe den Fehler aber schon gestern unserem Admin gemeldet!


    Ansonsten mal zum Mund-wässrig-machen vor einem ausführlichen Testbericht: Der Kleine fährt sich wirklich großartig!




    Viele Grüße
    Mikele

  • Moinsen noch mal....


    ich hatte mal 3 Tage einen 118d - Der war schon voll o.k. - da ist der 120d schon fast unvernünftig!


    Durch die Aufstockung auf 184 PS wird es warscheinlich gar keinen 23d mehr geben, sagt der ^^ .


    Da kommt dann etwas später vieleicht ein 25d. Abhängig von der Nachfrage........


    Tschüß
    wefriexx

  • Glückwunsch zum Neuen und viel Spass :)


    Auf die Bilderchen freue ich mich schon!


    Auch die Leistung habe ich nun angepasst. Da wer ein Vertippsler drin ;) Danke für deinen Hinweis!