Musterbriefe für Rückerstattung der Bearbeitungsgegühren bei Fahrzeugfinanzierung oder Bankdarlehen

  • Ich habe meine Bearbeitungsgebühr für die Finanzierung eines Autos von der BMW Bank zurückerhalten.


    Es müssen 2 Briefe geschrieben werden.


    Brief Nr.1







    Auf diesen Brief kommt dann eine Absage von der Bank, aber ihr schreib ja gleich den nächsten Brief.


    Brief Nr. 2








    Bei mir hat alles geklappt und ca. 1 Woche nachdem ich den 2. Brief verschickt habe, hatte ich das geforderte Geld auf meinem Konto

  • Liest sich gut... Kurze Frage... Sind die 300 Euro für dich in Ordnung? Ich weiss jetzt nicht, welche Forderung du gestellt hast :)


    Ja ich nehme die 300 Euro an, da mein Vertrag von 2008 war.
    Es sind zwar nur ca. 40% von meiner Forderung aber besser wie nichts, dafür hat BMW fast das doppelte erstattet was sie eigendlich sollten.