BMWhat Adapter (Baujahr übergreifend) Sammelbestellung

  • Einige von euch haben bestimmt schon von der App "BMWhat" für Android und iOS gehört.
    Die Software kostet jeweils 50,00 Euro (ohne in App Käufe) und kann auf Android-Geräten per Bluetooth und auf iOS-Geräten per WiFi mit dem Hauseigenem Adapter verbunden werden.
    Die Adapter liegen zur Zeit preislich bei:
    Bluetooth 21,90 Euro (Diagnose und Kodieren bei allen kompatiblen nach etwa 03/2007) *auch für Mercedes funktional (Diagnose bei allen kompatiblen Mercedes)
    WiFi 44,10 Euro (Diagnose und Kodieren bei allen kompatiblen nach etwa 03/2007) *auch für Mercedes funktional (Diagnose bei allen kompatiblen Mercedes)
    Mehr über die momentan verfügbaren Adapter HIER.


    So und nun die eigentliche Nachricht.
    Es wird demnächst einen neuen WiFi-Adapter geben der auch Modelle ab 2004 drahtlos kodieren kann.
    Dieser wird preislich um die 60,00 Euro liegen.
    Ich habe bereits mit dem Inhaber von iViNi-Tech gesprochen und einen Rabatt ausgehandelt.
    Dieser beläuft sich von 10% - 30% je nach Abnahmemenge.
    Wer jetzt nicht rechnen möchte, dem sei gesagt das im günstigsten Fall der Preis um die 40,00 Euro liegen wird. (was etwa dem jetzigen Preis für den iOS Adapter entspricht)


    Wer den Adapter haben möchte möge sich URL entfernt über das Formular anmelden.
    Aktuelle Bestellungen können URL entfernt eingesehen werden.


    Bitte teilt diesen Beitrag in anderen Foren damit so viele Leute wie möglich davon profitieren können. :thumbup:

  • Mag ja sein das es vor 2 Wochen erst etwas gab.
    Aber jetzt gehts um den neuen Adapter der noch nicht erhältlich ist.
    Und bei 40 Leuten erhalte ich mindestens 30% Rabatt.

  • Es soll ja ein Update seitens BMW geben ( habe ich gelesen ) nachdem ein Coden dann nicht mehr möglich ist :S


    weiß dazu schon jemand was genaues ?(

  • Ich weiß zwar nicht warum es dich stört, da ich hier ja nichts rechtswidriges geschrieben habe, aber für dich habe ich es unkenntlich gemacht.
    Ich hoffe nur das andere das jetzt noch lesen können.

  • Ich weiß zwar nicht warum es dich stört, da ich hier ja nichts rechtswidriges geschrieben habe, aber für dich habe ich es unkenntlich gemacht.
    Ich hoffe nur das andere das jetzt noch lesen können.


    Der Christian hat Recht. Es dürfen keine Programme von BMW öffendlich im Forum genannt werden! Bitte halte dich daran.


    Zudem Ist die Beschaffung, Installation oder Bedienung von urheberrechtlich geschützten Programmen/Software hier im Forum nicht gestattet.


    Diese Programme sind nicht für den Endkunden frei erhältlich und daher in 99% aller Fälle auch nicht gekauft sondern illegal kopiert worden.
    Mir ist durchaus bewusst, dass sehr viele User diese Programme auf ihren Rechner haben. Jede Art von Diskussion darüber wird von uns gelöscht!