BMWhat Adapter (Baujahr übergreifend) Sammelbestellung

  • Zudem Ist die Beschaffung, Installation oder Bedienung von urheberrechtlich geschützten Programmen/Software hier im Forum nicht gestattet.


    Ich hatte nur einen WiFi Adapter angepriesen. Vom Verkauf BMW interner Software hatte ich nix gesagt.


    Und man darf sehr wohl sein Technisches Wissen über Software jeglicher Art kundtun.
    Ich habe nur Namen genannt und keine Inhalte oder Funktionen erwähnt.


    Und wenn ich mit dem iPad und einem Adapter mein Fahrzeug kodiere kann BMW das am Allerwertesten vorbei gehen.
    Denn meine Fahrzeuggarantie ist schon lange erloschen.

  • Diese Namen sind im Forum nicht gern gesehen. Bitte nenne die Software nicht beim Namen. Du kannst sie umschreiben und dann sollte es o.k. sein.


    Es gibt andere Foren, wo die Software beim Namen genannt wird und sogar die Codierbefehle niedergeschrieben sind. Dort ist es derzeit geduldet. Du kannst gern auf diese Seiten verweisen und dort über die Software sowie ihre Auswirkung diskutieren.


    Dein technisches Wissen kannst du gern mit dem Forum teilen. Dafür ist das Forum ja da :thumbup:

  • Kush und Radical_53 haben mehrfach bestellt.
    War das ein Versehen oder wollt ihr wirklich mehr als einen?


    31.03.2015 E90 Kush 1
    31.03.2015 E90 Kush 1
    01.04.2015 E90 Kush 1
    10.04.2015 E90 Radical_53 1
    10.04.2015 E90 Radical_53 1


    Effektiv haben wir erst 12 Bestellungen die uns nur 10% Rabatt bringen.
    Bei einem Preis von 54,90 Euro zahlen wir momentan nur 49,41 Euro + Gebühren und Versand.
    Somit ist die Sammelbestellung noch nicht wirtschaflich genug da die Versandkosten schon 5,00 Euro betragen.
    Wenn wir in Kurzer Zeit, (bis Ende April 2015) auf 30 Bestellungen kommen, bekomme ich die Leute bestimmt dazu Rabattcodes mit 30% an mich auszugeben.
    Ansonsten wird Ende April die Aktion hier abgebrochen und jeder muss selbst bestellen.


    Wer bereits selbst bestellt hat, den bitte ich um PN damit ich ihn von der Liste streichen kann.