Beiträge von wefriexx

    ...Scheibenkleister :cursing: .


    ....aber gut, dass du es - dank überlegener BMW Sicherheitstechnik :thumbup: - so gut überstanden hast.


    F31? könnte auch mein Nächster heißen - aber bis dahin ist es noch ein wenig Zeit.


    Tschüß und alles Gute


    wefriexx

    Moinsen pommes....


    ....Opel - und die anderen üblichen Verdächtigen -schlachten das warscheinlich aus - klar.


    Tatsache ist, dass der Premiumhersteller BMW dieses Auto im Nässe/Wetterbereich nicht lackiert hat.


    Da ist gerade mal tauchgrundiertes Blech. Und das Auto war bisher noch nicht viel an der Wetterfront.


    Tschüß wefriexx


    Ggf. Meldungen hierzu von anderen F20 Usern erwünscht

    Moinsen....


    ....bei unserem F20 sind die vorderen Kotflügel im sichtbaren Bereich welcher von der halb geöffneten Fahrer-/Beifahrertür aus


    einsehbar ist (da wo die Scharniere angebracht sind) nicht lackiert. Der :rolleyes: war darüber sehr überrascht. Bei den Vorläufer-Baureihen


    ist dieser Bereich komplett lackiert inkl. Klarlack bei den Metallic Farben. Ich werde am Weekend mal den ganzen Wagen inspizieren.


    Schaun mer mal.....


    P.S. den Tipp haben wir von einem befreundeten Opel- Dealer?!?


    Die zerpflücken anscheinend Konkurenzmodelle und decken Schwachpunkte auf, um sie auszunutzen.



    Tschüß wefriexx

    Moinsen auch...


    ...Es ist vollbracht! Aaaaber meine Bandscheibe muß sich auch erst wieder dran gewöhnen :( .


    Alles wieder direkt an die Wirbelsäule......nicht mehr weichbereift.


    Hierbei auch ein Gruss an die 19" und mehr Gemeinde :D .


    Tschüß


    wefriexx

    Moinsen....


    :D wird ja auch mal Zeit - IHN uns vorzustellen......


    ....da hast Du ja schon ´ne Menge dran gebastelt :thumbup: .


    Das Potenzial hab´ich nicht.


    Meine GöGa :love: steht nicht auf Schnickschnack.....Serienräder reichen da u.s.w., Winterräder: Stahl 08/15


    Die elektronischen Spielerchen hat Ihrer ja wenigstens ab Werk.


    Weiterhin viel Spass damit


    wefriexx

    Moinsen....


    ...normalerweise gibt es da immer irgendwelche Abweichungen die das Wechseln von Rädern unter den unterschiedlichen


    Baureihen unmöglich machen. Das Hauptärgernis dabei ist meistens die ET (Hallo Ostfranzose ^^ ). Dann haben sich die


    Raddimensionen im Laufe der Zeit eh geändert (man denke an die Konstruktionsjahre) 15" Startgröße beim "alten 3er"


    zu 16" Startgröße F20 - das beeinflusst das ganze Fahrwerksdesign.


    Aber - man soll nie Nie sagen: vielleicht gibt´s ja einen TÜV-Sachverständigen der alles einträgt :D ?


    Tschüß wefriexx