Beiträge von wefriexx

    Moinsen.....ist wie schon mal gesagt ein schönes Spielzeug! ´währ für uns als 1.Wagen leider zu klein. Für den 2.Wagen - klar zu teuer.


    Preislich - entgegen meiner vorherigen Antwort - gegenüber z.B. einem neuen 3er schon interessant.


    Wenn die Größe ausreicht? - warum nicht! (Meine Favoritenfarbe: Orange!)


    Gölfe und die anderen üblichen Tatverdächtigen jagen :D macht bestimmt Laune :D .


    Tschüß wefriexx

    Moinsen....


    ......das mit den Wetterlage ist ja so eine Sache....dieses Jahr war´s das wohl mit dem Winter. Es wird sicher noch mal


    Frost geben, aber so ein Chaos wie letzten Winter wird es sicher nicht mehr geben. Gefühlsmäßig würde ich aber noch 2-3 Wochen


    abwarten. Aber ACHTUNG: "Flachland" - Wetter - ohne Gewähr und auf eigene Gefahr :D .


    Wefriexx

    Moinsen.....


    ....ich stimme euch beiden zu: von O bis O - abhängig von der Urlaubszeit.


    Soll heißen: wenn der Herbsturlaub Ende September beginnt, dann kann der Wechsel


    schon mal in der letzten Septemberwoche passieren. Sommerrräder kommen dieses Jahr


    zu Ostern, also ca. 14./15. KW rauf. Egal, was für ein Wetter ist.


    Tschüß wefriexx

    Moinsen....


    ich tue es Mikele gleich: ich mache den Routinecheck vom X1er- und 1er- Forum. Habe gestern erfahren, dass unser


    "Kleiner" bereits in Sicht ist. Änderung der Bestellung auf M-Sport Lenkrad ist deshalb leider nicht mehr möglich.


    Das ist erst ab ca. Anfang März buchbar - dann ist das Auto bereits fertig.


    Tschüß wefriexx

    Moinsen....


    ....bei max. 15.000 km/Jahr lohnt sich ein Diesel nicht wirklich. Muss man genau ausrechnen. Für Durchschnittsverbrauch


    kannst du bei Spritmonitor schauen. Der Diesel ist sicher von den Fahrleistungen (Durchzug und so) deutlich agiler als die


    Benziner und warscheinlich 2L sparsamer. Ist halt eine schwere Entscheidung.


    wefriexx

    Moinsen....


    ....schickes Auto! Aber an den Schmutz wirst Du dich wohl gewöhnen müssen.


    - Ich habe ja einen mineralweißen X1 - momentan die Hölle mit Schmutz.....(Dauerkarte im Waschsalon oder so).


    Tschüß wefriexx